Moin ihr Lieben! Hier kommen ein paar Impressionen aus Göteborg- für einen Tag sind wir in diese wunderschöne Stadt gereist und es war wie immer großartig. Überrascht war ich von Topshop, ich wusste gar nicht, dass es Topshop neben Stockholm auch in Göteborg gibt! Dort habe ich ein Schuh-Sale-Schnäppchen gemacht- strike! Im viel von Bloggern umworbenen Café "Da Matteo" gab es lecker Pizza, Kanelbullar und perfekten Cappuccino- ich kann den Hype total verstehen, es ist wirklich schön dort, eine tolle Atmosphäre und heiße Menschen (wie eigentlich überall in der Stadt ;D Die Schweden..). Leider habe ich es nicht ganz nach Liseberg, dem berühmten Freizeitpark geschafft- es ist dort immer ein Erlebnis, aber man kann ja nicht alles haben! So, ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier in Hamburg und ich bedanke mich für die lieben Worte zu meinen letzten Posts!












7. August 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Wunderschöne Bilder! Was hast du alles geshoppt?
klingt nach einem tollen tag! die fotos sind sehr schön :)
Wunderbares Essen, wunderbare Mode und wunderschöne Bilder. Hübsch, hübsch.
super schöne Bilder ♥
Kommentar veröffentlichen