Super tolle Architekturaufnahmen.
Der Bretone ist toll! Hamburg bei Sonnenschein ist einfach das Beste.
hamburg ist so eine schöne stadt :)
Ich will endlich wieder nach Hamburg! Und jetzt bekomme ich aber Hunger :-D
OH MAN. JETZT HAB ICH RICHTIG LUST AUF CURRY WUST :)xx, *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com.
Da hast Du Deine Augen aber gut aufgehabt! Schöne Aufnahmen!
Kommentar veröffentlichen
6 Kommentare:
Super tolle Architekturaufnahmen.
Der Bretone ist toll! Hamburg bei Sonnenschein ist einfach das Beste.
hamburg ist so eine schöne stadt :)
Ich will endlich wieder nach Hamburg! Und jetzt bekomme ich aber Hunger :-D
OH MAN.
JETZT HAB ICH RICHTIG LUST AUF CURRY WUST :)
xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com
.
Da hast Du Deine Augen aber gut aufgehabt! Schöne Aufnahmen!
Kommentar veröffentlichen