Die letzten Tage waren vollgepackt mit schönen Abenden, erst ein 17. Geburtstag am Montag, dann ein Profilabend mit Grillerei am Dienstag und ein 18. Geburtstag am Mittwoch. Eindeutig ein bisschen ZU viel, aber hey, es sind Ferien! Hier sind also ein paar Impressionen von Montag, das liebe Geburstagskindel hat eine Oreo cheesecake gebacken, die war der absolute Hammer! Und ich habe für sie eine Schichttorte, auch superfancy "Rainbow cake" genannt, gebacken. Ein dickes Danke für das Rezept geht an Stef, die mir in aller Eile noch das Rezept zukommen ließ. Sie hat übrigens das Rezept mittlerweile auch auf ihrem Blog gepostet!
Heyoo, I'm seriously speechless atm since Asta introduced me on her Blog and suddenly the numbers of visitors are blowing up! Thank you so much! Last days or rather nights have been busy busy 'cause there was an 17th birthday on monday, a 'come together' with my class on tuesday and an 18th birthday on wednesday. But hey, it's vacations and time to celebrate ;)
On monday I made a rainbow cake for the birthdaykid and she made an oreo cheesecake.. was yummy as! Have a nice weekend people!
13 Kommentare:
Oh Gott die beiden Kuchen sind geil :) <3
sehr schöne Bilder, die Kuchen sehen sehr lecker aus :)
licor43? ich liebe es! :o
und immer wieder gerne, meine liebe. du weißt doch, wir hamburger müssen zusammenhalten. und dass ich deinen blog liebe, solltest du ja auch wissen. :)
und ich daaanke dir für dein kofferangebot mit schweden. das schlage ich natürlich nicht aus. :D
der schichtkuchen sieht übrigens total lecker aus. das blau ist ein toller kontrast zu den leckeren himbeeren. njam. =)
Hihi, hab auch gerade meinen Rainbowcake gepostet :D Ist deiner Blau? Klasse. Sowas liebt das kleine Mädchen in mir.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
OH MEIN GOTT SIND DIE KUCHEN GEIL! Ich hab bis jetzt ein mal versucht, nen Kuchen zu Backen, der innen bunt ist... danach musste ich 3 Stunden die Küche schrubben und der Kuchen selbst ist auch nix geworden :(
Aber für das Rezept würde ich es sogar noch mal wagen.
Danke für die Ausführliche antwort! Ich überlege schon lange, mal einen Urlaub im Norden zu verbringen und vielleicht mach ich ja einfach eine Rundreise - dann hab ich von allem etwas ;)
xo
toll ist er geworden! ich liebe das blau (: wie fandest du den "prozess"? hats recht lang gedauert?
der oreocheesecake sieht ebenfalls verdammt lecker aus!
Tolle Bilder und die Kuchen sehen super aus!
Kisses from Hong Kong,
Nicole
solche kuchen hätte ich auch sehr gerne:) sehen total lecker aus!
Wow, super Blog - gefällt mir sehhhhr gut :) FOLLOWED! ♥
wow lecker! :)
ich weiß selber nicht so genau warum ich mich nicht so doll auf meinen abiball heute abend freue. vielleicht weil ich mit meiner stufe nicht sonderlich viel zu tun habe und sie mir nicht besonders am herzen liegen, auch wenn sich das nun doof anhört. und auch weil mein freund nicht dabei sein wird, leider ._.
danke für das schildern deiner erfahrungen bezüglich des objektivs! (:
und he, du warst doch auch mal in dieser "mode & fashion"-gruppe in svz, oder täusche ich mich? nein, tue ich nicht, oder? :D
der blaue kuchen sieht ja unglaublich toll aus :) ich liebe bunte kuchen^^
Wow, sieht das lecker aus. :)
Kommentar veröffentlichen