Die Freude, wenn mir beim 3. Versuch die Macarons gelingen (yesss. Sie sind nicht verkohlt! :D)
Die Freude, die man hat, wenn man einer Freundin mit den selbstgebackenen Macarons eine Freude machen kann!
+ Die wohl schönste Freude- Vorfreude! Vorfreude auf den Sommerurlaub, Schweden (siehe Bild 1) und Norwegen (Lofoten- nicht auf den Bildern)
29 Kommentare:
Sehr schöne Eindrücke. Ich finde Walderdbeeren auch viel leckerer, wahrscheinlich, weil damit die Freude verbunden ist sie gefunden und gepflückt zu haben ;)
Oh ich möchte auch soooo gerne mal nach Schweden :) <3
das klingt alles sehr gut :D
waldbeeren sind eindeutig leckerer. viel viel leckerer :D süßer und aromatischer.
und herzlichen glückwünsch für deine macarons. diesmal sind sie etwas geworden. kannst dir schön auf die schulter klopfen :)
deine macarons sehen wirklich sehr sehr lecker aus. wie ausm bilderbuch!
bin uebrigens auch bei cos leer ausgegangen. puuh, gut fuern geldbeutel ;)
oh, die macarons sehen wundervollst aus. und auf deinen sommerurlaub bin ich neidisch. ich würd so gern auch mal wieder in den urlaub. und nach skandinavien besonders gern.
Wunderschöne bilder! Und die Beeren sehen auch schon viel leckerer aus :)
these photos...amazing loveit!!xx
das ist ja cool! wir waren den ganzen nachmittag am elbstrand (: um wie viel uhr bist du denn da ungefähr langgefahren? :)
ich mag deinen blog total! :)
wirst gleich mal verfolgt.
Tolle Bilder :)
Waldbeeren sind wirklich superlecker! Haben da auch welche im Garten :)
Hast du schonmal ein Rezept für die Maktronen gepostet? :) Würde mich echt mal interessieren, wie die funktionieren! :)
Achja & allgemein ein schöner Blog :)
Tolle Bilder :)Ich würd auch mal gern nach Schweden! :)
dankeschoen! dein blog ist der wahnsinn *-* gefaellt mir richtig gut :)
hey bin durch die blogvorstellung auf deinen blog gestoßen :) echt total schön, musste dich direkt verfolgen :)
liebe grüße :)
ich mag deinen blog richtig gerne :) und walderdbeeren liebe ich einfach, ich habe irgendwann mal ein paar im garten gepflanzt und jetzt kann ich jeden sommer welche essen :) liebste grüße.
Dein Blog ist ja so schön! Und wie perfekt deine Macarons einfach geworden sind, nicht schlecht ^^
Viele Grüße! c:
ooooh schön;)
würdest du das Rezept du den Macarons mal posten ;)
Danke <3 Ha ha. Ich kenne das. War bei mir genauso, aber der 3. Versuch wurde doch fabelhaft (:
Die Macarons sehen klasse aus! *_*
Bloggst du mal das Rezept? :)
Walderdbeeren schmecken tatsächlich viel besser als die Feldvariante. So süß und lecker.... und meist gibt es nie genug! Du hast wirklich einen sehr schönen Blog!
Liebe Grüße aus dem nahen Lüneburg!
PS: Macarons wollte ich auch schon mal selbstgemacht haben! Yummi!
ICH BIN SO NEIDISCH!
Ich will auch nach Schweden :s
Wow, die Bilder bereiten einem ja richtige Sehnsucht! TOller Blog, nebenbei ;) Fährst du öfters nach Skandinavien? Wenn ja, würdest du eher Schweden oder Norwegen 'empfehlen'?
xo
sehr toller blog mit sehr schönen Fotos. Sieht alles sehr lecker aus.
Liebe Grüße Tatjana
Danke :)
Ich will endlich wieder auf das/die nächste/nächsten Festival/Festivals :D
Gern geschehen :)
Haha die Früchte waren riiichtig gut :) Mit dunkler Schoki-mhhhh ♥
Ui dann freu ich mich schon auf das Rezept :)
Ja das stimmt die Hafencity ist echt toll bin mittwoch von övelgönne bis landungsbrücken mit der fähre gefahren und ich liebe es vorallem wenn man mit der fähre fährt wenn es dunkel ist das ist so toll :)
hahahaha ja bei bei unilever musste ich mir erstmal ein langnese eis gönnen :)
Oh lecker macarons ich trau mich nur nie welche zumachen ich bin eine miserable nenn ich es mal "bäckerin" ;-)
dann haben wir uns ja vielleicht gesehen! :D
beautiful photos!! love it :)
natalieoffduty.blogspot.com
Gibt es ein Rezept zu den Macarons? Die sehen ja richtig gut gelungen aus. :)
Kommentar veröffentlichen