Ich habe mal wieder eine Playlist gemacht mit Liedern die ich momentan gerne höre. Da ich einen sehr vielfältigen Musikgeschmack habe, ist hoffentlich etwas für euch dabei.. ein bisschen Chillout/Lounge (ich lieeebe Café del mar!), bisschen was zum Tanzen, Jazziges, Souliges und electro. Aber insgesamt ist sie sehr ruhig, und herbstlich aber es passt halt zum Wetter im Moment (-.-). Achso, für die nächste Playlist: Lieber was Chilliges z.B. für den Strand oder Tanzbares?
As you can see I made another playlist with songs that I love at the moment.. all in all it's very calm and relaxing which is probably 'cause I love to listen to silent songs during bad weather. I was wondering what sort of playlist I should do next.. do you prefer a chillout playlist for beach and stuff or a playlist with songs you can dance to?
4. Juli 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
medina <3
Great selection!
Kisses from Hong Kong,
Nicole
etwas chilliges fürn strand bitte!! wäre fantastisch.
Kommentar veröffentlichen