2,3,5,8,9,10 are taken by Harriet, rest by me
6. Juli 2011
HHarriet
Ach, was bin ich doch immer kreativ mit den Blogüberschriften.. nicht! :D Gestern traf ich mich mit der lieben Harriet (www.bluesilhouettes.blogspot.com), wir haben lecker bei Dean & Davids geschmaust (ich glaube das wird mein überübernächster Hamburgtipp, haha) und waren noch kurz shoppen. Danach sind wir in die Hafencity gefahren und Hamburg hat sich mal wieder von seiner grauen Seite gezeigt. Ich muss jedoch sagen, dass das Graue einfach zur Hafencity passt.. viel besser als strahlender Sonnenschein. Mit Blick auf den Hafen haben wir dann Bugles + Miree gegessen und waren danach so voll, dass wir selbst den Frozen Yoghurt im Unilever Haus, den wir entdeckten, nicht mehr essen konnten. What a pity! Ein herrlicher Tag, der möglichst schnell wiederholt werden sollte! Wir haben superviele Bilder geschossen, also macht euch auf eine Bilderflut gefasst! Diese wird vorerst die Letzte sein, da ich übermorgen in den Urlaub fahre. Jetzt gucke ich erstmal Fußball- SVERIGEEEE!











2,3,5,8,9,10 are taken by Harriet, rest by me
2,3,5,8,9,10 are taken by Harriet, rest by me
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
tolle bilder :)
sieht lecker aus :)
Die Salate sehen echt lecker aus!
Es gibt Frozen Yogurt im Unilever Haus??? :O <3
wie unverschämt lecker das aussieht :D
Kommentar veröffentlichen