Heute gibt es noch einen etwas verspäteten Nachschub mit Fotos aus dem Sommer.. ein bisschen schwedisches Sommerfeeling (wenn auch nur durch Bilder vermittelt) tut mir immer ganz gut im Herbst, euch vielleicht ja auch? Abgebildet sind das Läckö-Schloss, welches immer einen Ausflug wert ist und Spiken, das Fischerdorf ganz in der Nähe vom Schloss. Und wie immer ein paar nichteinzuordnende Eindrücke! Macht euch einen schönen Abend, ich setze mich jetzt an mein BWL-Übungsblatt..gloryy!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Echt so richtig, richtig schöne Bilder. ♥
Ich liebe deine Fotos! Ganz, ganz toll :)
Das sind wirklich superschöne Bilder!!! Ich liebe solche Fotos!!! LG Jeannette
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
England, hihi. War richtig schön! :)
Danke für's vorbei schauen. ;)
xx, Coco.
http://summerlights-skye.blogspot.de
Your blog is beautiful :))
Kommentar veröffentlichen