Die Bilder sind wunderschön. Ich liebe Skandinavien <3
So wunderbar.
Richtig toll! Strahlt alles so eine gewisse Harmonie und Gemütlichkeit aus <3
richtig tolle Bilder! Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Urlaub in Norwegen :)
Ich find die Bilder auch klasse. So schön leuchtend und hell. Am besten gefallen mir die typisch roten Häuschen ;)
Richtig tolle Bilder! :)LIKE A MOVIE
du bist mir sehr sympathisch!!! hahaha ich hatte aber auch krasse gänsehaut und bin total durchgedreht! xx
Kommentar veröffentlichen
7 Kommentare:
Die Bilder sind wunderschön. Ich liebe Skandinavien <3
So wunderbar.
Richtig toll! Strahlt alles so eine gewisse Harmonie und Gemütlichkeit aus <3
richtig tolle Bilder! Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Urlaub in Norwegen :)
Ich find die Bilder auch klasse. So schön leuchtend und hell. Am besten gefallen mir die typisch roten Häuschen ;)
Richtig tolle Bilder! :)
LIKE A MOVIE
du bist mir sehr sympathisch!!! hahaha ich hatte aber auch krasse gänsehaut und bin total durchgedreht! xx
Kommentar veröffentlichen