Letztens am Spielbudenplatz.. nachdem tausende Menschen vom Heilligengeistfeld zu den Bahnstationen strömen entscheiden sich meine Freunde und ich, lieber noch einen Abstecher auf die Reeperbahn zu machen- gute Entscheidung! Entspannt Cocktails in einem kultigen, wenn auch leicht versifft aussehenden Hamburger Café trinken & Ofenkartoffel essen- herrlich!
19. Juni 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Reeperbahn <3 Gerade am Wochenende selbst mal wieder da gewesen. Es gibt keinen besseren Platz zum Feiern. Hast du einen Lieblingsclub/ Kneipe was-auch-immer?
Ist das dieser Hugo Cocktail? :D Davon hör ich andauernd und das schmeckt sogar voll lecker!!
Kommentar veröffentlichen