Moooin! :))
Heute gibt es nur ein bisschen Gedöhns; ich bin momentan ziemlich beschäftigt mit meinen Präsentationsprüfungsvorbereitungen, weil ich bis jetzt ziemlich faul war und langsam mal einen Schlag reinhauen muss. Ich habe zwar noch genügend Zeit, aber so eine (gute) Präsentation macht sich nicht von alleine! Deshalb kommt in den nächsten Tagen erstmal nur noch ein Mallorcapost, ansonsten muss ich mal sehen was noch so kommt. Ich bin jetzt übrigens auch bei Instagram, poste allerdings keine Bilder, da das (der) Gerät nicht mir gehört- trotzdem würde ich gern, falls ihr Instagram habt, eure Namen wissen, damit ich euch fleißig verfolgen kann! :D

Heute gibt es nur ein bisschen Gedöhns; ich bin momentan ziemlich beschäftigt mit meinen Präsentationsprüfungsvorbereitungen, weil ich bis jetzt ziemlich faul war und langsam mal einen Schlag reinhauen muss. Ich habe zwar noch genügend Zeit, aber so eine (gute) Präsentation macht sich nicht von alleine! Deshalb kommt in den nächsten Tagen erstmal nur noch ein Mallorcapost, ansonsten muss ich mal sehen was noch so kommt. Ich bin jetzt übrigens auch bei Instagram, poste allerdings keine Bilder, da das (der) Gerät nicht mir gehört- trotzdem würde ich gern, falls ihr Instagram habt, eure Namen wissen, damit ich euch fleißig verfolgen kann! :D
Muttertag- Schwedischer Kladdkaka mit Beeren für die beste Mama ♥


Leckerstes Frühstück- und sogar gesund ♥


Neue, gute Musik gefunden- Diclosure ♥
Schönen Blog gefunden! Noch bin ich am Schwedisch lernen, mal sehen wann ich endlich verstehen kann worum es auf meinen vielen Lieblingsblogs eigentlich geht!
Leckerstes Frühstück- und sogar gesund ♥
Neue, gute Musik gefunden- Diclosure ♥
Schönen Blog gefunden! Noch bin ich am Schwedisch lernen, mal sehen wann ich endlich verstehen kann worum es auf meinen vielen Lieblingsblogs eigentlich geht!
6 Kommentare:
Mein Instagram-Name: toomuchtoask
Deine Bilder sind natürlich mal wieder ohne Zweifel ganz hinreißend!
Ich LIEBE den schwedischen Schokokuchen. Unschlagbar lecker. Jetzt hab ich Hunger...
Und viel Spaß und Erfolg beim Schwedisch lernen. Ich hab 2 Semester einen Intensivkurs an der Uni besucht und finde die Sprache einfach nur GOLDIG! :D Leider hab ich schon wieder viel zu viel vergessen. Uncool. ;-) Liebste Grüße aus Wien.
Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut! Und der Kuchen für deine Mama sieht wirklich toll aus! Danke auch für dein Kommentar!
Viele Grüße, Katja
vielen Dank & ja, das ist weißer Nagellack, meiner ist von P2, kann ich allerdings nicht so empfelen, da er nicht so gut deckt und nach der 2 Schickt wirklich zml dick ist :/ & um ehrlich zu sein kenne ich nur das eine Lied von sun glitters :D, aber naja, das was ich kenne höhre ich immer rauf & runter, das stimmt!
Übrigens hast du einen super Blog, schöne Bilder & schönes Layout!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Prüfung ♥
wunderschöne Fotos, dein Blog gefällt mir sehr:)
liebe grüße<3
amazing picutres :))
http://theadorabletwo.blogspot.de/
Kommentar veröffentlichen