Guuuutes Lied. Komische Typen. Australier! :D Hört man schon am coolen Akzent! Macht Lust auf Sommer und vertreibt für einen Moment dieses Schietwetter, zumindest in Gedanken (ich bin wieder back home in HH..).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Danke für den lieben Kommentar :) Bei dir finde ich aber auch viele richtig schöne Fotos!
Gruß, Pauline :)
Oooh das Lieb mag ich!
ich habe ca. 50GB bilder auf meiner festplatte und am liebsten würde ich sie alle posten! ich war 11,5monate in neuseeland und habe in der zeit sogar deinen australien-blog verfolgt, liebe grüße:)
tolles lied!:) wie heißt es denn eigentlich und von wem ist es?
@Nicole: Das Lied heißt "Just got started" und ist von 360 feat. Pez :-)
Kommentar veröffentlichen