Moin ihr Lieben! Es tut mir unfassbar leid, dass ich momentan überhaupt keine Zeit habe zu bloggen. Ich würde gern, aber ich schaffe es einfach nicht! Gestern habe ich Bio-Vorabi geschrieben.. man man man, es ist echt hart! Aber gut, da muss man jetzt durch. Immerhin kann ich wieder lachen und normal essen, ohne Schmerzen im Mund zu haben. Und, ich schaffe es heute ENDLICH ein leckeres Rezept mit weihnachtlichen Keksen bzw. Baisers auszuprobieren. Da ich in den letzten Tagen nichts als Bio gelernt habe und auch sonst die letzten Wochen kaum Zeit hatte, Bilder zu schießen, kommen nun Bilder, die sich nach und nach angesammelt haben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :)









New in / H&M Trend (it's so fluffyyyy! :D)
Die gemütlichste Hose die ich je besessen habe / H&M Sport
Bio Vorabi! YES!
Polarsets concert @Molotow
Da war noch Sommer :(
Hmm.. Waffel, Salat, Parmesan, Dressing. Auf so nem Markt. Göttlich!
Ein Geist? Oder ein Spinnennetz? / Halloween
Christmas-feeling am Hauptbahnhof
10 Kommentare:
Schöne neue Sachen und tolle Bilder :)
Der Pulli ist super, den hab ich auch.
Fusselt deiner auch so sehr ?
schön !
xx
skadiida.blogspot.com
Immer wieder schön einen neuen Post von dir zu entdecken ;) Dein Blog hat sich echt zu einem meiner liebsten entwickelt :)
Liebst, Franzi
oh cool photos, love!
die hülle ist auch von modcloth :)
Hallohallo!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Musste in den letzten Tag Australien bereisen :) Ich studiere hier Creative Production & Arts Management an der QUT. Warum ich hier bin? Hmmm zuallererst weil mein Freund hier ein Jahr lang seinen Master macht und wie du schon sagtest Australien ist ja nicht grade das schlechteste Reiseziel!
Wie du dir wünschst hier zu sein, wünsche ich mir grade Kälte, Schnee und Weihnachtsstimmung. Schon ein bißchen seltsam 30 °C im November...
LG
oh, die hose hab ich auch, das ist mein absoluter liebling und ich bin so froh, sie beim sale entdeckt zu haben :) schöne fotos!
Whooooa, die Waffel sieht ja mal lecker aus. Total geil. Und sehr kreative Idee. Erinnert mich an die Salatpizza im Mama, hihi :)
Und die Sporthose habe ich auch. Ich liebe die <3
Die Bio-Grüne Reihe hatte ich auch. :D Gott sei Dank habe ich das Abi überlebt. :) Ich drücke Dir die Daumen. :)
Kommentar veröffentlichen