22. August 2011
Berlin
Für ein Konzert einer meiner liebsten Bands reise ich auch mal kurzerhand nach Berlin- jawoll! Mit dem Zug ging es für mich in die Hauptstadt und es war- wir immer- magisch. Lag nicht zuletzt an Iron & Wine, die mal wieder ein fantastisches Konzert gegeben haben- Bericht folgt jedoch später. Ich habe in einem Tag so viel von Berlin gesehen, wie es nur geht (naja, das meiste kannte ich schon, aber zu den üblichen Verdächtigen zieht es mich halt immer wieder hin) und habe erstaunlich wenig gekauft- ein Paar Schuhe (welche auch später präsentiert werden), um genau zu sein, Essen ausgenommen. Es war hitzig in Berlin, Shorts+Pullover waren angesagt. Und es musste, wie es sich gehört, natürlich ein Frozen Yogurt gegönnt werden (ohje, ich erfülle wohl oder übel auch das eine oder andere Modebloggerklischee). Die Sonne wurde in einem der zahlreichen Beachclubs genossen (Friedrichshain, da beim Astra Kulturhaus.. coole Szene dort, war echt begeistert) und auf einer herrlichen Spreefahrt! Und, das beste kommt zum Schluss: Ein weiteres Mal nicht enttäuscht worden bin ich von Mustafa's Gemüse Kebap. DER BESTE DÖNER DER WELT! Diese verschiedenen Soßen, das knackige Brot, das gegrillte, wahnsinnig gut gewürzte Gemüse, der Schafskäse.. Leute, ich kann euch nur ans Herz legen: Wenn ihr in Berlin seid, macht einen Abstecher nach Kreuzberg (U-Mehringdamm)- nicht nur für die Vintagestores dort- sondern für Mustafa's Gemüsekebap. 2,50€ für einen, von Mustafa persönlich, mit Liebe gemachten Kebap. Ein Geschmackserlebnis, lasst es euch gesagt sein!










Labels:
Travelling
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
12 Kommentare:
jetzt hab ich hunger :( schafskäse ♥ und berlin ist sooo toll!
Jaa, Berlin ist soo toll, in den Ferien war ich auch da :)
waah, sieht der döner geil aus!! :D
ah, hätt ich das gewusst, ich wohn direkt am astra! und die ersten drei fotos sind wenn ich das richtig sehe an einem meiner lieblingsplätze, der warschauer brücke, aufgenommen :) sehr schön!
siehst gut aus :)
verdammt, ich will jetzt diesen kebap. :OOOO
Vielen Dank!
Schöne Fotos sind das, vor allem das Licht auf deinem Outfitfoto ist genial :)
berlin <3 <3 <3 da komm ich her :) Lecker der Gemüsedöner, schöne bilder :)
Lieben Gruß
wow amazing pictures :) :)
http://juliaragoneses.blogspot.com/
Wonderful! :)
UNDERNEATH THE STARS
wow, schöner blog- vorallem tolle bilder! mag deinen blog sehr gerne, deswegen hast jetzt auch gleich mal ein mitglied mehr! :-) danke für deinen lieben kommentar. wenn du etwas zeit hast, kannst du gerne meinen neuen post anschauen- würde mich freuen! liebe grüße, maren
www.fashion-meets-art.blogspot.com
Berlin ist so eine tolle Stadt !!! :)
Und das Bild, auf dem du da stehst und der Sturm aufkommt, ist seeehr cool :)
Kommentar veröffentlichen