Mit dabei war ein wunder wunder wunderschönes, perfektes schwarzes Kleid, welches perfekt für den Abiball nächsten Jahres wäre. Aber da sich Geschmäcker ja oft schnell verändern, lasse ich es momentan lieber und schmachte das tolle Layering und Asymmetrische an (links im Bild). Hach ja..
Heute kommt dann die Mail: Morgen fängt der COS-Sale an!!! Wuhu! War aber wieder klar, dass ich gestern in der Stadt war und er morgen anfängt, haha.. Mal sehen ob ich morgen oder übermorgen Zeit finde, ich werde dann berichten! Ansonsten beschäftige ich mich momentan gern mit dem Paketchen für meine lieben Freunde in Australien, die ich unendlich doll vermisse und die einfach mal ein Päckchen verdient haben. Also bin ich am Einpacken, Karten schreiben usw.
As some of you might know, I'm a huge fan of COS.. I could buy everything there, but that would be everything but not affordable, therefore I always wait for sale-time aaaand I just received a mail that the sale will be on tomoz! I was so happy to see this since I went to COS yesterday and spotted some super nice things (as always!) and I hooope that some of the things will be on sale. So, what I'm doing at the moment is basically packing a nice package for my friends in beloved australia- I miss them so much and they deserve a package!
Shirt, blouse: H&M Necklace: COS
4 Kommentare:
Ah das KLEID!:D
ja, ich mag diesen laden auch. werd dem auch erst am samstag einen besuch abstatten, wahrscheinlich werden die guten sale sachen schon laengst futsch sein... :)
cos ist ganz böse. ich könnte alles kaufen. aber wer hat denn schon das viele geld? ich auf jeden fall nicht.
dankesehr, ich bin ganz deiner meinung! :) wenn man mir vor 2 Jahren gesagt hätte, dass ich mal gerne wandern gehen werde, ich hätte ihn ausgelacht haha.
übrigens steh ich auf deine Kette :)
Kommentar veröffentlichen