Ein schöner Tag in der City mit meiner lieben Freundin
1) Das übliche warme Outfit.. H&M Trend Mantel, Monki Schal, H&M Leggings
2) Sushi all you can eat. yum
3) Basic Top bei Weekday für 2,50€
4) Lachen ist gesund, hah
5) Cheap Monday ausm Weekday sale
Last weekend I spent a lovely day with a good friend of mine, and we had a loot of fun. We ate sushi, laughed too much and shopped at Weekday since there is a lot of saleware!
15 Kommentare:
Was für ein mega(cooler) Schal!
www.amraka.blogspot.com
your laugh made me smile. (:
suuuuuuuushi. Jamjam (:
die Menschen im Hintergrund sind echt super :D
Danke:) Dein Blog ist aber auch toll! Gleich nen neuen Leser dazu gewonnen :)
ich hab mir einfach einen von HP bei Media Markt geholt. Da gabs ja die tolle Aktion mit den 1000 Produkten zum Einkaufspreis.
Hach, du bist so niedlich auf den Bildern :D Und das erste Bild sieht aus als wärst du auf'n Streetstyle!
wie gerne ich jetzt bei weekday einkaufen möchte:)
Das erste Fotos finde ich total süß!
ich finde das auch ziemlich doof.. Immer wenn ich einen Post speichern will, kommt eine Meldung wo drinsteht: Dieser Post kann nicht gespeichtert werden, da schon zu viele Bilder auf ihrem Blog vorhanden sind.. Was aber gar nicht sein kann, ich habe erst 74 Posts veröffentlicht.. Aber ich saß da insgesamt jetzt schon 5 Stunden dran und bevor ich mich weiterärgere mach ichs lieber so :)
Ich hoffe du verfolgst mich auf dem neuen Blog weiter :)
liebe grüße, Annika
Das erste Fotos finde ich total süß!
ich finde das auch ziemlich doof.. Immer wenn ich einen Post speichern will, kommt eine Meldung wo drinsteht: Dieser Post kann nicht gespeichtert werden, da schon zu viele Bilder auf ihrem Blog vorhanden sind.. Was aber gar nicht sein kann, ich habe erst 74 Posts veröffentlicht.. Aber ich saß da insgesamt jetzt schon 5 Stunden dran und bevor ich mich weiterärgere mach ichs lieber so :)
Ich hoffe du verfolgst mich auf dem neuen Blog weiter :)
liebe grüße, Annika
was für ein erfolgreicher Tag ;)
tolles outfit, vorallem deine schuhe gefallen mir, woher sind sie ?
scheinst erfolgreich gewesen zu sein!
schöne fotos, hübsches mädchen, toller blog!
ich verfolge.
lg
martagibbon.blogspot.com
Wow wow wow, du siehst so toll aus und deine Figur ist perfekt! Und dein Outfit mag ich auch sehr. :)
Gibts bei Weekday wohl wieder Prozente auf Cheap Monday's?
Und könntest du mir zufällig mal was von Monki kaufen? Wäre lieb, wenn du mir mal bei svz schreiben könntest.
Ach, wie ich HH vermisse. Muss dieses Jahr unbedingt wieder hin!
Liebste Grüße, Lisa :)
wunderschönes mädchen und super toller mantel. ist der auch von weekday ?
mantel! <3 perfekt mit dem riesenschal :)
Ahh danke, das wäre wirklich toll :)
independentliving@web.de
Schöne Grüße in eine meiner Lieblingsstädte.
Kommentar veröffentlichen