1) mein heutiges Abendessen: Spaghetti mit Scampis in Knoblauchöl gebraten + Kirschtomaten!
2) Sylter Strandkiesel; hat mir Oma aus Sylt mitgebracht. Lecker lecker!
22. August 2010
2
Labels:
Essen und Trinken,
Life
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ohja, diese Kieselsteine sind ultra lecker :)
Kommentar veröffentlichen