Muckelchen. Na was macht das gute alte Föhr? Hier ist es seehr verschneit und eise kalt. ich war gestern im Zweiohrküken und es war sehr lustig. wir hatten unglaublich viel spaß. Und du wirst es nicht glauben, aber ich habe wirklich meine absolute TRAUMTASCHE gefunden. sie ist der hammer. mit allem was das herz begehrt. ich schick dir nochmal ne mail mit nem bild. und ich habe im sale von h&m ein graues, weites, ausgeblichenes shirt gefunden mit nem großen wolf vorne drauf. ich hab total an dich gedacht, kennst du das shirt? wenn nein und du interessiert bist, soll ich es dir kaufen und du gibst mir das geld wieder? Wie gesagt, vorne ist ein großer Wolfskopf drauf und es kostet 14€ oder so. aebr bestimmt kennst du es schon. naja mausi, ganz viel spaß noch und FROHE WEIHNACHTEN. Bist du zu silvester wieder zu Hause? hoffentlich hoffentlich hoffenlich <3 Ganz viele dicke Küsse
20, from in the most beautiful city in the world, currently studying in Aachen, enjoying life, missing Australia and blogging about everything that I love. Photography, Food, Music, Travel, Fashion, Interior and- of course- my beloved Hamburg
6 Kommentare:
love love your blog!
Why don't you come to mine :D
Die Sachen sind wunderbar!Und du hast tolle Sachen in deinem Schrank :)
Das Portemonnaie ist wunderwunderschön! :)
Ich verfolge ich ab heute ♥
love the studded clutch!
Muckelchen.
Na was macht das gute alte Föhr?
Hier ist es seehr verschneit und eise kalt. ich war gestern im Zweiohrküken und es war sehr lustig. wir hatten unglaublich viel spaß. Und du wirst es nicht glauben, aber ich habe wirklich meine absolute TRAUMTASCHE gefunden. sie ist der hammer. mit allem was das herz begehrt. ich schick dir nochmal ne mail mit nem bild. und ich habe im sale von h&m ein graues, weites, ausgeblichenes shirt gefunden mit nem großen wolf vorne drauf. ich hab total an dich gedacht, kennst du das shirt? wenn nein und du interessiert bist, soll ich es dir kaufen und du gibst mir das geld wieder?
Wie gesagt, vorne ist ein großer Wolfskopf drauf und es kostet 14€ oder so. aebr bestimmt kennst du es schon. naja mausi,
ganz viel spaß noch und FROHE WEIHNACHTEN. Bist du zu silvester wieder zu Hause? hoffentlich hoffentlich hoffenlich <3
Ganz viele dicke Küsse
wunderschönes hirsch shirt und tolle pullover.
Kommentar veröffentlichen