29. August 2014

Playlist XVII

Moin ihr Lieben!
Long time no see. Write. Whatever! Anstrengendes halbes Jahr, viel zu tun, wenig Zeit für eigentlich wichtiges. Rückblickend wahrscheinlich nicht die gesündesten Monate. Aber ich bin daran gewachsen. 

Die Playlist wird wahrscheinlich schon erwartet. Ich habe noch so so sooo viel im Petto, vielleicht schaffe ich es ja, hier mal öfters meine liebste Musik zu posten. Es folgen auch hoffentlich ein paar Berichte und Fotos aus Schweden und Norwegen. Jetzt aber erstmal ein paar meiner liebsten Songs aus den letzten Monaten. So viel gute Musik dieses Jahr! Besonders die Australier sind wieder super fleißig und releasen einen bomben Track nach dem anderen. Das einzige was schade daran ist, dass die immer nur durch ihr wunderbares Land touren und kaum den Sprung nach Europa schaffen. Shame man! 

Ich vermisse das!  ♥ Hoffe es geht euch allen gut!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön mal wieder was von dir zu hören, hab deine Postings vermisst :)