4. Mai 2014

5 Lieblingsyoutuber // non-food

Moin ihr Lieben!
Vor einiger Zeit postete ich bereits meine Lieblingsfoodtuber (den Post findet ihr hier). Heute kommen meine Non-food-Favoriten! Mittlerweile verfolge ich so viele Youtuber, dass ich teilweise wirklich filtern muss und mir nur ab- und an ein Video angucke. Sonst ist das ein echter Zeitkiller. Es haben sich aber bestimmte Personen herauskristallisiert, von denen ich kein Video verpasse.

Gerade Ben Brown & Louis Cole gehören momentan zu meiner Tagesroutine. Entweder beim Frühstück oder beim Abendbrot gucke ich mir deren Vlogs an. Sie entspannen mich auf irgendeine Weise. Die beiden wohnen in England, eigentlich reisen sie aber die meiste Zeit, sind seehr entspannt, kreativ, kaffee- und pennyboard-süchtig und abenteuerlustig. Die Videos sind meist nicht länger als 10 Minuten. Viele hypen ja "Its judys life", mit den Vlogs kann ich leider nicht viel anfangen. Dieses Familylife geht mir irgendwann auf den Keks, und 25 Minuten kann ich da wirklich nicht zugucken, das ist mir zu anstrengend. Ben & Louis dagegen haben recht kurze Vlogs, entsprechen schon eher meinem Lifestyle, ich mag deren Art zu bearbeiten und die Hintergrundmusik. Vlogs sind immer ein Zeitkiller, aber vielleicht könnt ihr mit einem der beiden oder vielleicht sogar beiden etwas anfangen.

Ein so entspannter, positiver Mensch, mit einem großem Herz und "mad editing skills"! Vielleicht werdet ihr ja auch zum "Brownie", wie ich (so nennt sich die Fangemeinde!)


Ähnlich wie Ben Brown, der gechillteste Mensch aller Zeiten - Louis reist immer um die Welt, er bleibt nie lange an einem Platz. Ein Mann Anfang dreißig, der irgendwie nie erwachsen geworden ist und mich mit seiner Einstellung immer wieder inspiriert! Die Vlogs entspannen einen so sehr!


Estée ist eine wunderschöne Kanadierin, die einen Beauty- und Lifestyle channel betreibt. Ich bin ja eigentlich nie der Beauty- Fan gewesen, aber sie hat mich dem Ganzen irgendwie näher gebracht und man möchte am liebsten alles nachkaufen, was sie anpreist. Zudem ist sie total lustig und fröhlich, überhaupt gar keine Tussi, wie man vielleicht denken könnte. Ab- und an dreht sie Videos mit ihrem Freund Aslan, wegen dem sie nach England zog, nachdem sich die beiden auf Omegle kennenlernten. Ein sehr netter Typ, die beiden sind einfach so klasse zusammen. Also kann ich nicht nur ihren main channel empfehlen, sondern auch EssiebuttonVLOGS (zusammen mit Aslan).



Ich. Liebe. Natalie. Tran. Die Australierin begeistert mich seit 4 Jahren. Zu gut! Die Videos erklären sich von selbst. Wenn ihr sie noch nicht kennt: Klickt euch mal durch!




Ein junger Australier, der lustige Videos gemacht. So einfach ist das.

Kommentare:

lebensweisen hat gesagt…

Estée ist auch mein absoluter Liebling! Bin schon dabei alte Videos zu gucken, weil sie so toll ist :D Hach.

stilblume hat gesagt…

Cool, danke fürs teilen :-) Ich klick mich gleich mal durch!!!

Liebe Grüße
Julia