28. April 2014

Playlist XVI

Moin ihr Lieben!
In den letzten Monaten hat sich unfassbar viel Musik bei mir angesammelt, sodass ich in den nächsten Wochen immer mal wieder eine Playlist online stellen werde. Es gibt so viel schöne, neue Musik, die darauf wartet gehört zu werden! Diesmal dabei: Arthur Beatrice, die gerade ihr neues Album herausgebracht haben (sehr zu empfehlen!), Amarante, eine leider viel zu unbekannte Folkband, den australischen Newcomern "I Know Leopard", dem neuen Song von Detroit Swindle zusammen mit Mayer Hawthorne (ist wie zu erwarten ziemlich großartig!) und sphärischen Klängen von Aquilo.



P.S.: Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben und sich wundern, warum ich plötzlich wieder blogge: Hier findet ihr meinen Catch-up-Post

Kommentare:

Lena hat gesagt…

hach, ich mag deinen musikgeschmack so sehr, ich hab immer darauf gewartet, dass du was neues zeigst - danke! :)

Marienkäfer hat gesagt…

Oh ich freue mich so sehr. Ich entdecke immer so tolle Musik bei dir :) Freu mich schon auf die nächsten Playlists und jetzt wird erst mal fleißig durchgehört!

Paulina hat gesagt…

ich freue mich auch immer so über deine playlists! so ein toller musikgeschmack! ♥

Neon Gold hat gesagt…

coole mischung :)

Wynne Prasetyo hat gesagt…

ah such cool vids!