31. Dezember 2013

Top 10 Songs 2013!

Moin ihr Lieben,
lange habe ich mich nicht mehr gemeldet! Zu viel war los, zu wenig habe ich fotografiert und ich möchte ja auch nix Halbes hier machen. Vorgenommen habe ich mir aber trotzdem, das Jahr ein bisschen revue passieren zu lassen, indem ich euch meine liebsten Songs mitteile. Ja, die meisten waren auch schon in den Playlists zu hören, aber das hier ist jetzt wirklich das beste, die Crème de la Crème, in meinen Augen :D. Ich hoffe ihr rutscht gut rein. Man schreibt sich in 2014! :)

(Die Reihenfolge hat jetzt nix zu bedeuten, ein ranking war mir zu anstrengend. Ich liebe alle!)

1. Seoul - Stay with us



2. Junip - Line of fire


3. William deVaughn - Thankful for what you've got (FKJ remix)


4. Mayer Hawthorne - Wine Glass woman (stellvertretend für das komplette Album!)


5. Fleet Foxes - Blue ridge mountains


6. Miami Horror - Colours in the sky


7. Jungle - The heat


8. Joywave - Tongues


9. Paper kites - Young


10.  Thomas Dybdahl - But we did

1 Kommentar:

fashion-meets-art hat gesagt…

Da sind wirklich tolle Songs dabei!
All the best for 2014!
Maren Anita

Giveaway with Benefit, Moschino, Guess:
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita