10. November 2013

Top 5 Lieblingsyoutuber // Food

Moin! Vor einiger Zeit habe ich euch den Youtubechannel von Jamie Oliver ans Herz gelegt. Heute möchte ich das ganze weiterführen und euch meine Top 5 Foodchannels zeigen, die ich regelmäßig gucke.

durch Tastemade, einer Art Foodnetwork, bin ich auf Bondi Harvest gestoßen. Ein typischer Australier kocht an Stränden nahe & in Sydney, viele Orte erkenne ich wieder. Dazu noch der aussie accent, milchiges Color Grading und leckere Rezeptideen - Visuell sehr ansprechend und allgemein inspirierend.


 Habe schon in meinem Jamie Oliver Foodtube - Post von Gennaro geschwärmt. Nun hat er einen eigenen Youtubekanal und beglückt uns dort mit Rezepten. Musste einfach hier erwähnt werden.


Mein persönlicher Essensgott, Chef John. Der Gute hat unfassbar viele Videos auf seinem Kanal, da findet wirklich jeder was. Der Mann ist so sympathisch und witzig, jedes seiner Videos ist mit seinem Voice over untermalt, ich könnte mich manchmal kringeln vor lachen. Er macht sofort gute Laune.



Fünf sympathische Kerle, die uns regelmäßig mit Rezepten versorgen. Dazu holen sie sich manchmal lustige Youtuber wie Grace Helbig oder Mamrie Hart mit ins Boot, oder sie posten Foodporn-Videos. Enough said.



Kein wirklicher Foodchannel, aber zumindest eine Food"kategorie", die Funnypilgrim betreibt. Ich habe schon einiges nachgekocht und mir ist bislang nichts missglückt. Ich finde Mira sehr sympathisch und frisch und ich mag ihre Videos sehr, auch wenn die Foodvideos vom rein Visuellen her jetzt nicht soo besonders sind. Im Fokus stehen eben die Rezepte.

Keine Kommentare: