15. November 2013

New in

Moin! Drei Dinge, die ich teilweise schon Anfang Oktober ergattert habe:

IMG_5536

Kleid ausm Sale (+ Glamour Rabatt) von H&M 
Essie "Cocktail bling"
NYX Taupe blush (Kontur, blush, bronzerdingens. Macht keine orangenen Flecken im Gesicht, yay!)

IMG_5547

P.S.: Falls ihr mich mal im Radio hören wollt, könnt ihr heute Abend gerne auf hochschulradio-aachen.de gehen und den Webstream um 20 Uhr einschalten. "Frisch gepresst", also die neuesten Töne für die Ohren mit meinen Kollegen und mir :) Und morgen gibts dann ne fette Playlist für euch!

Kommentare:

Neon Gold hat gesagt…

die nagellackfarbe ist super schön!!! x

Lena hat gesagt…

Mir gefällt der Nagellack auch total gut :)

Marie Christien hat gesagt…

Richtig schööööner Blog *-*


http://mariechristien-photographie.blogspot.de/

mademoiselle créative hat gesagt…

Der Nagellack sieht fabelhaft aus. Ich bin der totale Essie-Lack-Fan. :) x