1. Oktober 2013

Sverige II

Moin ihr Lieben,
hier kommt der zweite Schwedenpost mit den restlichen Bildern, die ich geschossen habe. Eine kleine Bilderflut, vor allem von einem wundervollen Café, in welchem ich nicht wusste, was ich zuerst von all den Köstlichkeiten probieren sollte. Es gab leckeren Käse und selbstgemachtes Knäckebrot zu kaufen, Kanelbullar, Beerensirup für Saft - alles, was man sich von einem schwedischen Hofladen wünscht. Die restlichen Bilder sind einige zusammengewürfelte Snapshots von schönen Momenten und aus der schönen Stadt Varberg. 

IMG_4886


IMG_4889


IMG_4890


IMG_4888


IMG_4896


IMG_4895


IMG_4891


IMG_4965


IMG_4881


IMG_4900


IMG_4865


IMG_4726


IMG_4868


IMG_4569


IMG_4846


IMG_4798


IMG_4724


IMG_5010


IMG_5037


IMG_5019

Kommentare:

www.maisoui.de hat gesagt…

Das sieht ja so unglaublich schön aus! Ich liebe Schweden und das macht direkt Lust auf Urlaub dort <3

Charlie hat gesagt…

Tolle Fotos! Und den Feigensalat muss ich mal ausprobieren :3

Liebe Grüße,
Charlie

Neon Gold hat gesagt…

wahnsinnig tolle fotos!!!

Nina Mayer hat gesagt…

Da bekommt man wirklich sofort Lust auf Schweden! Und das Cafe sieht einfach bezaubernd aus! :)

Anonym hat gesagt…

Ganz große klasse :-) nach Varberg möchten wir nächstes Jahr auch. liebste Grüße aus Brügge, H

The Life In A Year hat gesagt…

Wow beautiufl photos! The Cafè looks like a nice place, I'd love to stay there right now!

281401 hat gesagt…

ich mag deine Fotos sehr!