24. Oktober 2013

Playlist XIV

Moin ihr Lieben, 
hier kommen meine momentanen Lieblingssongs. Ein paar neue Herbstvibes, wie ich sie gern nenne (:D) und all-time favourites wie z.B. der Band Bigbang aus Norwegen, die ich ab- und zu wieder ausgrabe. "Blue Ridge Mountains" von den Fleet Foxes hat mein Herz gestohlen, das läuft bei mir NUR NOCH und verdammt, ich möchte jetzt einfach nur in die Berge fahren und herumwandern und im Zelt schlafen und mit dem Campingkocher die Gulaschsuppe anbrennen lassen und... tja. Aber Aachen ist auch schön. Ich wünsche euch einen guten Tag. 

Kommentare:

reisemädchen hat gesagt…

oh gott duuuu, ich LIEBE fleet foxes! mykonos und he doesn't know why sind meine favourites :)

Anonym hat gesagt…

Es gibt zwei Dinge, über die ich mich gerade tierisch ärgere:
1. dass ich mir vorher nie deine Playlist-Posts angehört habe und
2. dass mein iTunes-Guthaben nur noch 19 Cent beträgt!

Trotzdem danke für die tolle musikalische Unterhaltung diesen Abend :)

Hanseatin hat gesagt…

@Anon: Wie lieb! Danke dir :)

Off Color hat gesagt…

azealia!! :)

wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
www.offcolor.de