11. September 2013

Sverige I

Moin ihr Lieben!
Da gerade Klausurenphase ist und ich zwar Lust hätte, aber keine wirkliche Zeit habe um hier Romane zu schreiben gibt es heute und in der nächsten Woche Posts mit zusammengewürfelten Bildern aus Schweden. Ich hatte dort wie immer Zeit, wirklich  mal zu entspannen und abzuschalten und habe das sehr genossen. Hier ein paar Impressionen. Ich hoffe, das Schwedenfeeling kommt ein bisschen rüber :D 

IMG_4739


IMG_4736


IMG_4744


IMG_4620


IMG_4767


IMG_4802


IMG_4877


IMG_4842

Kommentare:

reisemädchen hat gesagt…

deine schweden bilder sind GROßARTIG und ja das feeling kommt sehr gut rüber <3

Anonym hat gesagt…

Habt ihr Verwandte in Schweden, denn du warst ja letztes Jahr auch dort, oder?
Ich beneide dich wirklich unglaublich darum, im letzten Jahr hat es mir da soo gut gefallen :)

Lali hat gesagt…

Tolle, tolle, tolle Bilder.
Ich bin noch nie in Schweden gewesen, aber es sieht ja wirklich traumhaft aus!
Liebste Grüße aus Hamburg, Lali

Annika hat gesagt…

Wow.. wundervolle Bilder!
Vor allem das erste hat mich sehr fasziniert, aber auch von den anderen kann man kaum den Blick abwenden ;)

Liebe Grüße

www.aphisacame.blogspot.de

VI0 hat gesagt…

Oh ich bekomm solch Sehnsucht!
Ich hoffe ganz arg, das ich es dieses Jahr auch nochmal nach Schweden schaffe!

Tolle Fotos!