30. Juni 2013

Tipp // Thisispaper Shop

Mohooin,
eine meiner Lieblingsseiten, Thisispaper, hat letztens einen eigenen Onlineshop gelauncht. Dort werden u.A. besondere Rucksäcke, Küchenutensilien und andere praktische Dinge (u.A. eine Form, mit der man Cookies in Walnussform machen kann. Must-have! :D) verkauft. Mit dem Design haben sie mich natürlich sofort begeistert, aber das war von denen ja auch zu erwarten. Schööön minimalistisch, hell, skandinavisch - einfach sehr besonders und selten. Ich glaube, ich muss da bald mal eine Bestellung wagen und mir einen tiefen Teller oder so holen (am liebsten hätte ich aber den Rucksack!). Guckt da mal vorbei, es lohnt sich, selbst, wenn man nur die Aufmachung der Seite bewundert. 

mööp
Pictures via This is paper shop

P.S.: Pssssst!:
Follow HHanseatin

Kommentare:

Rubina hat gesagt…

Hallöchen:-) Zurzeit findet bei mir eine BLOGVORSTELLUNG statt und ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest.

Liebste Grüsse, Rubina
biancarubina.blogspot.com

Neon Gold hat gesagt…

da wird man ja noch arm :)