12. Juni 2013

Playlist XII

Moin! Heute gibt es endlich wieder eine Playlist mit neuer, frischer Musik. Diesmal sogar mit 12 Songs, ich konnte mich einfach nicht entscheiden! :) Seit einiger Zeit wirke ich beim Hochschulradio Aachen mit und bekomme dort immer neue Musik zu hören, die mich begeistert! Beim Hochschulradio könnt ihr gern mal online reinhören, großartige Musik von meist unbekannten Künstlern, einmal querbeet durch alle Musikrichtungen plus tolle Sendungen! (klick) Werde bescheid sagen, wenn ich mal in einer Sendung mitwirke :). Wer noch nicht mitbekommen hat, dass der Great Gatsby Soundtrack geil ist: Der The great Gatsby Soundtrack ist geil. Hört mal rein. Und guckt euch bloß den Film an. Am besten auf englisch. 

Was gibts sonst noch? Es scheint mir, als würden viele meiner Lieblingskünstler auf einmal total aufrdehen und eine Platte nach der anderen rausbringen. Kann gerne so weiter gehen. Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön wie hier im herrlichen Aachen!

Kommentare:

About hat gesagt…

thank you so much for commenting on my post, you're really sweet!

Off Color hat gesagt…

gute auswahl!!

wir haben heute die zweite ausgabe unseres onlinemagazins herausgebracht! schau doch mal vorbei :) gefällt dir bestimmt!

Marienkäfer hat gesagt…

so viel tolles dabie dieses Mal :)