29. April 2013

Playlist XI

Moin ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder eine Playlist mit meinen Favoriten aus den letzten 2 Monaten. "Line of fire" von Junip ist so großartig. Dafür finde ich keine Worte. Das neue Album von denen ist so, so toll! Majestics ist mittlerweile kein Geheimtipp mehr, aber zu meiner Nummer 1 geworden, wenn es um "neue, gute Musik entdecken" geht. Dort habe ich sowohl "Open" (von der überaus tollen Rhye, die wundervolle Musik macht und auch ohne Remixe super wirkt) und "Home" entdeckt. Disclosure hat ein neuen Song rausgebracht, der musste natürlich auch mit rein. Das neue Album von Iron & Wine ist so ganz anders als die Letzten. Es gab viel Kritik, aber mir gefällt es ganz gut. Besonders "Winter prayers". Die anderen Songs sind auch alle ganz grandios, aber die lasse ich jetzt einfach mal so wirken. Was ich sonst noch empfehlen kann, ist dieses Cover von dem nun (zurecht) gehypten Song "Radioactive" von den Imagine Dragons. Das Cover findet ihr hier. Ansonsten lege ich euch noch das neue Album von Bosse ans Herz. Er macht so ehrliche und schöne Musik. Ich war auf seinem Konzert in Köln und er hat einfach mal nur gerockt, es gab viele besondere Momente. So, und nun genießt bitte die Musik! :)

P.S.: Alle bisherigen Playlists findet ihr hier!
P.P.S.: Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich bin jetzt auch bei Facebook zu finden. Dort werde ich ab jetzt auch öfters Persönliches posten (Bilder etc., da ich momentan aufgrund des fehlenden Geräts nicht instagramen kann), Songs posten, Links zu tollen Blogs oder Posts oder Shops. Mal sehen, wie das so läuft :) 

Kommentare:

Siska hat gesagt…

wunderschöne auswahl♥

Marienkäfer hat gesagt…

Mehr Playlists und merh Posts, bitte! Einfach eine wundervolle Sammlung an Inspiartion und Neuentdeckungen :-)