30. April 2013

Mini diary

Moin!
Aus meiner letzten Umfrage ging heraus, dass ihr gern mehr Alltag/Unileben & Random posts sehen möchtet. Deshalb habe ich letzte Woche an den beiden zwei warmen Tagen meine Kamera mitgenommen und ein bisschen durch die Gegend fotografiert. So bekommt ihr vielleicht mal einen kleinen Eindruck, wie es bei mir so läuft. Vielleicht mach' ich sowas auch mal öfter, aber natürlich nur, wenn euch das tatsächlich interessiert. Bin immer noch unsicher, ob da überhaupt jemand Interesse daran hat. Habe auch einfach mal meinen Einkauf fotografiert, ich persönlich finde es nämlich immer sehr interessant, was andere Leute so einkaufen. Kann aber auch sein, dass der Post scheiße ist, ich würd mich über Feedback freuen! :)

IMG_4245IMG_4243
// Uniworkshop
IMG_4228IMG_3971
// besagter Einkauf. Don't judge me.
IMG_3598
Green Curry gegönnt. Rezept findet ihr hier.
IMG_3954IMG_4248

IMG_4270
Ein Stück Uni.
IMG_4276Bildschirmfoto 2013-04-30 um 20.21.11
Grillsaison offiziell auf Instagram für eröffnet erklärt. Ich Internetmensch.

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Ich mag diese Alltagsbilder! Kannst du gerne öfters machen :)

Franzi hat gesagt…

Hallo! :)
Alltagsbilder mag ich besonders gern! Wenn man einen kleinen Einblick in das tägliche Leben bekommt, das find ich immer total spannend :)
Liebe Grüße, Franzi

Bettina hat gesagt…

ich mag solche posts!
und das essen macht wirklich lust aufs grillen! :)
young blood

Laura ♦ hat gesagt…

Oh man, wenn ich das viele leckere Essen sehen, bekomme ich sofort hunger! Besonders bei dem Green-Curry! :o

xx

Anonym hat gesagt…

Alles andere als Scheiße! :D

reisemädchen hat gesagt…

ich liebe solche posts, vor allem food hauls finde ich immer super interessant! :D

CHRISTINA hat gesagt…

ich mag solche posts :)

♥, Christina