5. April 2013

Happy birthday, blog!

Moin ihr Lieben,
in diesen Tagen jährt sich mein Bloggerdasein zum 4. Male. Irgendwie besonders und auch verrückt, dass es diese Seite hier schon seit 4 Jahren gibt. Zu Beginn noch unter einem anderen Namen, seit 3 Jahren unter HHanseatin, blogge ich also, bin quasi mit dem Blog herangewachsen. Halleluja.

Zur Feier des Tages habe ich natürlich einen Kuchen gebacken (aufgrund von Krankheit aber leider nur mit Backmischung. Ich schäme mich.) und ihn im Schnee inszeniert. Nächstes Jahr muss ich mir irgendwas spektakuläres einfallen lassen :D. Ich danke euch allen jedenfalls so sehr dafür, dass es euch gibt, für eure lieben Worte und Motivationen- das macht einfach Spaß hier!

IMG_3865

Kommentare:

Truc hat gesagt…

Glückwunsch zum 4. Blog Geburtstag ;) Mach weiter so, dein Blog ist toll !!

Hunky Panini hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY to you, dear blog xoxo

naomi hat gesagt…

auch von mir alles gute, blog.
:D:D <3

justanotherinbetween hat gesagt…

Alles Gute :)

Penny Lane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre, das ist schon echt lange, respekt! :)

lg
moni/penny

lachsbroetchen hat gesagt…

Happy Blog B-day! Du hast wirklich einen sehr schönen Blog & so viel potential!!