20. März 2013

Schööne Dinge!

 12
Green architecture now  //  Wolldecke  //  Sonnenbrille  //  Korres guava shower gel  //  COS Ring  //  COS Shirt  //  Green kitchen stories (noch nicht erhältlich)  //  & other stories Sandalen  //  Laptophülle  //  Die Zwölf (Das Neue von Justin Cronin, werde ich genau jetzt beginnen. :D)

Kommentare:

Marluisa hat gesagt…

Oh, das Architekturbuch ist der absolute Hammer! :)

Liebe Grüße

Rothaariges hat gesagt…

Wunderschöne Stücke! An dem Shirt von Cos könnte ich auch nicht vorbeigehen!

Siska hat gesagt…

ich liebe architecture now, in holland&belgien gibt es die oft reduziert!

Siska hat gesagt…

musst du mal suchen, vor allem in diesen wild zusammengewürfelten buchhandlungen, in amsterdam habe ich (ältere) exemplare schon für 5-7€ mitgenommen.

Ida hat gesagt…

oh ich brauch eine sonnenbrille :( aber alle die mir gefallen sind zu teuer :D
und ich habe auch von der showergelreihe welche,aber finde die i-wie bisschen komisch :(

Lali hat gesagt…

Wirklich schöne Dinge. ;)
<3 Lali

Tanja Nicole hat gesagt…

toller Blog :)

Ida hat gesagt…

ohje :D ich habe eine Weile gebraucht zum antworten,da ich immer vergessen habe nachzuschauen was für eine Sorte ich hatte...Feige :)
Naja ich bin nicht so der Feigenfan,vlt hat es mir darum nicht gefallen