15. März 2013

Gemischtes Hamburg

Moin ihr Lieben :D,
es tut mir leid, dass ich euch so lang warten lassen habe, aber ich musste mich mit Algorithmen, Datenstrukturen, Java, SQL, Compilern, ISO/OSI-Modellen und Schieß-mich-tot herumärgern. Gotta love Computertechnik. Nur so viel: Schlimmste Klausur meines Lebens. Nun ist das vorbei und es ist Zeit, sich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen- zum Beispiel dem Bloggen. In nächster Zeit wird es wohl mehr aus Aachen zu sehen geben, ich glaube ein kleiner Aachen-Guide wäre mal angebracht. Falls sich mal jemand hierher verirrt. Und Foodideen habe ich auch zur Genüge, daran soll es auch nicht scheitern! Ich gebe mir die größte Mühe und hoffe, ich stapel gerade nicht zu hoch- bis dann ihr lieben Menschen!

Hier ein paar Eindrücke aus der Heimat, zum Beispiel für alle, die vergessen haben, wie der Michel aussieht (Leute, ich musste die Treppen hochlaufen, weil der Aufzug repariert wurde- das Foto von Hamburg aus der Luft ist 4 Tage Muskelkater wert!).

IMG_3558

IMG_3566

IMG_3569

IMG_3575

P1000024

P1000032

Kommentare:

CHRISTINA hat gesagt…

schööön :)

just4friends hat gesagt…

Oh, ich bin sehr auf den Aachen-Guide gespannt. Ich wohne ja praktisch um die Ecke, aber schon bei dem Fotokurs, den ich kürzlich in Aachen mitgemacht habe, habe ich reichlich Ecken entdeckt, die mir vorher völlig unbekannt waren. Vielleicht inspiriert mich Dein Guide ja dazu, mich doch mal in meiner Heimat umzuschauen. Komischerweise macht man das ja sonst nicht. Tatsächlich würde mich ehr Hamburg - und nicht zuletzt wegen Deiner Bilder - noch einmal locken. Beim letzten (und bisher einzigen) Besuch dort hatte ich leider strömenden Regen. Daher würde ich gerne noch mal hin.

redheadjica hat gesagt…

Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥