6. Februar 2013

'stralia

Moin, ich melde mich heute nur ganz kurz, denn ich stecke nicht nur in der Klausurphase, sondern auch noch mittem im Umzug und alles geht gerade drunter und drüber! Hoffentlich werde ich euch aber ab nächster Woche wieder mit Posts beglücken können. 2 von 5 Klausuren sind bereits geschafft, ich bin gespannt was daraus wird. So und hier noch ein bisschen was Visuelles, ich habe einfach mal ein paar Bilder aus Australien für diesen Post verwurstet. Den Leuten, die meinen Australienblog verfolgt haben, kommen sie eventuell bekannt vor. Wie schnell 3 Jahre doch vergehen können.. unfassbar! Weitere Australienposts findet ihr hier und hier!

P1050901P1060453P1060597P1060622P1060635P1060923P1060974P1060887P1070756P1070307P1060985P1080442P1080358P1080368P1090248
P.S.: In der Sidebar findet ihr mal wieder eine kleine Umfrage, würde mich über Feedback freuen!

Kommentare:

just4friends hat gesagt…

Ach, da reicht eigentlich schon die Sonne um neidisch zu werden, vom Rest mal ganz zu schweigen. Das war bestimmt eine schöne Zeit. Viel Erfolg bei Deinen Klausuren.

Luisa Krüger hat gesagt…

Danke für die Bilder, das hilft ein bisschen gegen meine momentanen Winterdepressionen... :D Viel Glück bei den letzten Klausuren! :-)

Rothaariges hat gesagt…

Oh, wie himmlisch!

CHRISTINA hat gesagt…

wunderschöne fotos :)

wünsche dir noch viel erfolg bei deinen klausuren!

♥, Christina

t. hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder, und so herrliches Wetter :) Und viel Glück und Erfolg für die Klausuren!

Resa hat gesagt…

Ist es wirklich schon drei Jahre her? Wahnsinn! Ich weiß, dass ich dich damals zufällig entdeckt habe und dein Blog sofort mein Interesse geweckt hat :D
Die Fotos machen so Lust auf Sommer! Fährst bzw. fliegst du bald mal wieder nach Australien?

Siska hat gesagt…

ich gucke mir momentan auch täglich urlaubsbilder an. machts das fernweh nicht gerade weniger!

Sarah hat gesagt…

wunderschöne bilder:)!
auf deine frage: ich wohne in oberfranken, da ist es so hügelig und zum glück lag dieses jahr schön viel schnee:)

Kri hat gesagt…

oh wow such a wonderful place! would love to go there one day! hope you had lots of fun!

Leeshionable hat gesagt…

Wow, tolle Bilder!! Ich hoffe, du hattest dort eine schöne Zeit!!

love,
Alicia

leeshionable.blogspot.de

Esther hat gesagt…

Wunderbare Bilder :)

Jule hat gesagt…

tolle Bilder :) da würde man doch am liebsten gleich seine Koffer packen ;D

sarah-yael hat gesagt…

Wunderbare Fotos. Wunderbares Australien. Und nächsten Monat hat es mich wieder!

Wo in Australien warst du genau & wielange? Ich werde 7 Monate in Australien sein & in Sydney leben. Ich will unbedingt reisen, am liebsten zum Great Barrier Reef. Warst du da? Wenn ja, hast du irgendwelche Tipps für mich? Oder generell irgendwelche worth-seeing places? :D

Vielleicht interessiert es dich ja, wenn ich demnächst auf meinem Blog über meinen Aufenthalt in Australien berichte. :) www.sarah-yael.blogspot.com

Liebe Grüße!