24. Februar 2013

RNDM

Moin ihr Lieben! Auch wenn ich quasi ununterbrochen am Lernen bin und ich teilweise am Stoff verzweifle, bin ich natürlich happy, mal wieder mein Hamburg zu genießen- hier kommen ein paar zusammengewürfelte Impressionen aus den letzten Tagen. Unter Anderem war ich bei Alt-J, welches ich nur einer unfassbar lieben Frau zu verdanken habe, die mir last-minute ihre Karte vor dem Bunker verkaufte.. Für unglaubliche 10 EURO! Ich konnte es nicht fassen und hatte einen tollen Abend mit meinen momentanen Lieblingsmusikern. Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend! Die Umfrage in der Sidebar läuft noch drei Tage, wer noch nicht gevotet hat: Husch husch! Aber es scheint ziemlich eindeutig zu sein :)

IMG_3509

IMG_3524

IMG_3495

IMG_3508

IMG_3544

IMG_3534

// Ein von Charles Eames inspirierter Stuhl, deutlich preiswerter, gesehen in der "Wäscherei"- mit dem liebäugel ich, das Original ist einfach verdammt teuer!

IMG_3449

// Ausm Sale. Noch sind leider nicht die richtigen Temperaturen für das schöne Ding

Kommentare:

Truc hat gesagt…

die Jacke und die Fotos sind echt schön :) Hamburg ist eine echt tolle Stadt *-*

Rothaariges hat gesagt…

Wie kann man Hamburg nicht lieben! Wie immer tolle Fotos.

Bettina hat gesagt…

oh gott ich liebe alt j wäre auch gern dort gewesen :)
vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei :
http://yooung-blood.blogspot.co.at/

Carmen hat gesagt…

Freunde von mir waren auch bei Alt-J in Hamburg :)
Und der Mantel ist ja absolut traumhaft!!

t. hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Jim Block - große Liebe :D Und der Mantel ist auch sehr schön, habe glaube ich den Gleichen oder so einen ähnlichen auch noch im Mango Sale ergattern können :)

Die Hamburgerin hat gesagt…

DER STUHL!!! <3
Wie teuer ist denn das gute Stück? Ich glaube ich sollte demnächst mal in die Wäscherei fahren, denn ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Stuhl :D

Stephanie. hat gesagt…

Yeah! Hamburg! Kanns wie gesagt kaum erwarten selbst dort zu sein! *-*
Die Jacke sieht ja klasse aus - aus welchem Sale ist die denn?

Carolin hat gesagt…

oh mies. nachts auf blogs burger zu sehen :D :D da kriegt man so hunger