25. Januar 2013

3 Favoriten

Mohooin,
ich bin ja jetzt nicht so der Beautyexperte und gebe mich größtenteils mit Drogerieprodukten zufrieden; dennoch möchte ich euch 3 meiner liebsten Produkte aus den letzten Monaten vorstellen. Vielleicht interessiert das ja irgendjemanden. Sabon gibt es ja leider nicht in Deutschland, deshalb habe ich mir gleich 2x die Handcreme gekauft, damit ich keinen Abriss habe. Der große Pott Body Scrub, der die Haut wunderbar weich macht, wird wohl noch eine Weile halten.. Ich könnte mich jedenfalls in alle drei Produkte reinlegen, sie duften einfach zu göttlich!

butterscrubhand
Korres Body Lotion "Guave" (gibts z.B. hier) // Body Scrub "Gentlemen" von Sabon // Handcreme "Gentlemen", ebenfalls von Sabon

Kommentare:

Rothaariges hat gesagt…

Das Peeling von Sabon habe ich mir in Amsterdam gekauft und es ist wirklich der Hammer - den Favorit teile ich auf jeden Fall mit dir!

Tini hat gesagt…

Oh die Korreas Guave hab ich als Duschgel und mag es sehr.
Liebe Grüße
Tini

Lou hat gesagt…

Ehrlich gesagt, habe ich von diesen Produkten noch nie etwas gehört, aber ich finde es gut, dass jeder seine Lieblinge mit der Zeit entdeckt :)

Karina De Jesus hat gesagt…

the packaging of the hang cream is so good. If that speaks for the product, I want to check it out! Thanks for sharing!!

Milex hat gesagt…

ahhhh ♥

Luisa hat gesagt…

Hey
Dein Blog ist total schön!
Hast du Vllt. Lust auf ggs folgen ?
Luisa

Layla♥ hat gesagt…

Hey Danke für deinen Kommentar !
Ja es ist ein Kugelschreiber ich glaube von Pylones oder soo :D
Schöner Blog übrigens,bin gleich Mitglied geworden ;)

LG Layla

Katharina hat gesagt…

Dankeschön :) Ja, es ist wirklich traumhaft! Und was noch traumhaft ist, ist dein toller Blog mit den wunderschönen Bildern! Da muss ich direkt folgen.
LG, Katharina :) <3

Anna Sophie hat gesagt…

Danke, das ist soo lieb von dir :)

Ly H. hat gesagt…

Hii! :))
Sorry dass ich erst jetzt antworte! Hatte bisschen viel um die Ohren… -.-”
Aufjedenfall danke für deine lieben Worte! :) <3

In München gibts uuunglaublich viele schöne Dirndls! :))
Ich war am Samstag mal wieder in München und hab mir gleich eine neue Schürze für mein Dirndl gekauft. xD hihi :DD

Liebe Grüße, Ly

victoria hat gesagt…

Ohhh, Body Scrub "Gentlemen" von Sabon habe ich auch benutzt. Wunderbar! Ich liebe diese Verpackung.:)
Vielen Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog.

LG
Victoria
http://www.victoriachicblog.blogspot.com