17. Dezember 2012

Last minute: 30 gifts

Hallööchen ihr Lieben!
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es hier etwas still geworden.. solche Zeiten soll es geben, dafür gibt es aber heute einen mega-Post mit vielen Geschenk-Inspirationen. Da das Ganze letztes Jahr gut angekommen ist und ich auf Formspring gefragt wurde, ob ich nochmal so etwas machen kann, habe ich mich dazu entschlossen, mich in die Tiefen des Internets zu stürzen und mich ein bisschen auf die Suche nach schönen Geschenken zu machen. Diesmal habe ich nicht nur in den alt bekannten Onlineshops geguckt, sondern auch mal bei Lidl & Co und war ganz überrascht, dass die teilweise echt geniale Sachen dort haben, z.B. eine Gitarre für 40 Euro- kann man doch nicht meckern, oder? :D Hoffentlich kann der Eine oder Andere sich noch ein bisschen Inspiration holen. Es soll ja sogar Menschen geben, die nicht wissen, was sie sich schenken lassen sollen.... Wie auch immer, all das was ihr hier seht, habe ich einfach mal nach meinem Geschmack ausgewählt, also Dinge, die ich mir auch selbst wünschen würde oder schon besitze und empfehlen kann. Die einzelnen Geschenke sind ganz unten verlinkt (einfach auf die Zahlen klciken).Die Geschenkideen aus dem letzten Jahr findet ihr hier, Kochbuchtipps von mir hier

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

1 - "What Katie ate"- einer meiner Lieblingsblogs. Das Kochbuch muss genial sein!
2 - "Hopside down" Bierglas - habe  ich meinem Papa zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert!
3 - "Mix Sticks" Kochlöffel - Kochlöffel mit Drumsticks an den Enden- nicht nur für Drummer sondern auch für
     
Musik- und Kochliebhaber ziemlich genial!
4 -  "Korres Limited Edition Shower Trio"
5 - "Plumen 001 Designer Energiesparlampe"
6 - "Wächter der Tiefe" - Ein wahnsinnig gutes & spannendes Buch!
7 - "Half full glass" - Für Optimisten (oder zum Überzeugen von Pessimisten)
8 - Trinkschokolade am Stiel mit Whiskey-Pipette
9 - COS Ring
10 - Kinfolk magazine
11 - Steak-Zwiebel-Sauce mit Pils
12 - Gitarre
13 - COS Draped Cardigan - ich besitze und liebe liebe liebe ihn! Schönstes Stück in meinem Kleiderschrank!
14 - Svalka Gläser
15 - Spa Wisdom Scrub
16 - COS Orb Pendant Necklace
17 - Grillpfanne "Grilla"
18 - The smitten kitchen Kochbuch - auch einer meiner liebsten Foodblogs. Das Buch kaufe ich mir bald, ich muss
       es haben!
19 - Cajon
20 - Kuscheldecke "Gurli" - Die ist super kuschelig und weich und....ihr wisst schon, ich liebe die :D
21 - Rucksack
22 - Buch "Trampen durch die Welt"
23 - Buch "Der Übergang" - mein aller aller aller Lieblingsbuch. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung! Ein
      
ganz schön dicker Schinken, aber es looohnt sich!
24 - Hauspuschen - kann man immer gebrauchen ;)
25 - Monkey 47 Gin | 25 - Thomas Henry Tonic Water
26 - Agenda 2013 by Jolie Joliat - den von 2012 besitze ich und er ist wirklich gut!
27 - "Nordlicht2 - skandinavisch wohnen"
28 - Kaffee/Tee-Set
29 - Skibrille
30 - Meine CD/Vinyl-Tipps: Allen Stone, Fink/Perfect darkness, The XX/Coexist, Mic Donet/Plenty of love

Kommentare:

Martin hat gesagt…

Mit fentimans tonic schmeckt der Monkey Tonic meiner Meinung nach noch geiler :)

Rothaariges hat gesagt…

Wow, da sind ein paar tolle Ideen bei. Danke :)

Lena hat gesagt…

Oh, das war jetzt aber wirklich hilfreich! Da sind richtig gute Ideen dabei. Vielen lieben Dank! :))