17. November 2012

Die Bude!

Ein dickes Moooin aus Aachen! :) Vor langer Zeit habe ich versprochen, ein paar Details meiner Studentenbude zu zeigen.. ich bin hier ja leider nur zur Zwischenmiete hier und habe daher keine eigenen Möbel etc. Das wird sich aber im Februar ändern. Derzeit bin ich auf WG- und Wohnungssuche, mal sehen was daraus wird! Ich habe versucht, es mir so wohnlich wie möglich zu machen und bin total zufrieden. Ikea, meine große Liebe, hat natürlich ordentlich mitgeholfen.. et voilà- ein paar Eindrücke für euch!

IMG_2939


IMG_2950


IMG_2945


IMG_2963


IMG_2307
P.S.: Bin momentan wieder ordentlich am tumblrn.. ist zwar ein Zeitkiller, aber zwischendurch bekomme ich einfach Bock auf Inspiration! :D

Kommentare:

Rothaariges hat gesagt…

Viel Glück bei der Wohnungssuche!

P. hat gesagt…

tolle bilder!
X

Katta hat gesagt…

Klasse Eindrücke, wirklich sehr schöne Aufnahmen *_*

Allerliebste Grüße,
Katta von
http://holykatta.blogspot.de/