15. November 2012

10 Questions: 281401

Moin ihr Lieben! In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren, deshalb die kleine Flaute hier auf dem Blog. Ich habe mir jedoch vorgenommen, den Blog nun wieder regelmäßig mit Inhalten zu füllen! Beginnen wir mit einem Interview bzw. der Vorstellung eines meiner Meinung nach genialen Blogs: Auf 281401 oder auch "Young and free" findet man nicht nur gesundes, leckeres Essen, sondern auch inspirierende Videos, Musik und praktische oder auch lustige Links. So in der Art habe ich noch keinen Blog gesehen und das Konzept überzeugt mich total!

 Image and video hosting by TinyPic
all via
1. Was inspiriert dich?
Fotos; die Menschen an meiner Seite.

2. Lieblingssongs/interpreten?

Fritz und Paul Kalkbrenner
Klangkarussell
- Sonnentanz

3. Welches Land macht dich neugierig/willst du später gerne mal besuchen?

Skandinavien auf jeden Fall
!

4. Der schönste Platz auf der Erde (von dem was du bisher gesehen hast)?

Überall dort, wo mein Herz lacht und kleine Sprünge macht! ;)

5. Welches Gericht kochst du am liebsten? + Dein Lieblingsessen?

Wraps koche ich am allerliebsten und mein Lieblingsessen sind definitiv Fischhgerichte wie z.B. Blattsalat mit Garnelen oder Seelachsfilet.

6. Dein Oktober/November- Favorite?

Kürbissuppe, yummy!

7. Worauf kannst du im Winter nicht verzichten?

Meine flauschigen Wollsocken von Omas liebevoll gestrickt und Tee!

8. Dein liebstes Kleidungsstück?

Mein Schal und meine braunen Wildlederschuhe :)


9. Deine liebsten Blogs?

http://flowersandgold.blogspot.com
http://www.somemomentsaregolden.com
http://iva-y.blogspot.com

10. Dein liebstes selbstgeschossenes Foto!

Meine besten Fotos sind in Irland entstanden und eines davon ist das hier:

 Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

281401 hat gesagt…

♥-lichsten Dank, auch für die lieben Worte in der Einleitung!