16. Oktober 2012

Nachschub

Heute gibt es noch einen etwas verspäteten Nachschub mit Fotos aus dem Sommer.. ein bisschen schwedisches Sommerfeeling (wenn auch nur durch Bilder vermittelt) tut mir immer ganz gut im Herbst, euch vielleicht ja auch? Abgebildet sind das Läckö-Schloss, welches immer einen Ausflug wert ist und Spiken, das Fischerdorf ganz in der Nähe vom Schloss. Und wie immer ein paar nichteinzuordnende Eindrücke! Macht euch einen schönen Abend, ich setze mich jetzt an mein BWL-Übungsblatt..gloryy!

IMG_1885IMG_1863IMG_1890imageIMG_1897IMG_1907IMG_2030IMG_2118IMG_1965

Kommentare:

Lali hat gesagt…

Echt so richtig, richtig schöne Bilder. ♥

Rothaariges hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos! Ganz, ganz toll :)

Jeannette hat gesagt…

Das sind wirklich superschöne Bilder!!! Ich liebe solche Fotos!!! LG Jeannette

http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Coco hat gesagt…

England, hihi. War richtig schön! :)
Danke für's vorbei schauen. ;)
xx, Coco.

http://summerlights-skye.blogspot.de

Sandra Pedreira hat gesagt…

Your blog is beautiful :))