23. Oktober 2012

Lousberg

Moin ihr Lieben!
Nachdem ich am Wochenende leider keine dafür Zeit hatte, habe ich es gestern trotzdem noch geschafft mal die Sonne und den goldenen Herbst (oder sollte ich Spätsommer sagen?) zu genießen. Mit Jessica bin ich den Lousberg hochgewandert und wir hatten einen total schönen Nachmittag. Der Lousberg ist ein kleines Berglein in Aachen.. von dort aus hat man einen fantastischen Blick über die Stadt und Umgebung. Die Sonne, das Herbstlaub, die Farben- es war wirklich besonders. Hier habt ihr ein paar Eindrücke und das ganze Outfit von mir, mit Schuhen und so findet ihr hier. Wünsche euch noch einen bezaubernden Dienstag :D
IMG_2744
IMG_2713.JPG_effected-001IMG_2751IMG_2761

Kommentare:

CHRISTINA hat gesagt…

schöne fotos, mag das bokeh total gerne :)

Rothaariges hat gesagt…

Super Bilder!

Siska hat gesagt…

hübsch ihr 2:)

Lari hat gesagt…

wow das Bokeh ist total klasse und sieht nach einem sehr schönen Tag aus:)

armoire-ari hat gesagt…

Schöne Bilder! :]

http://armoire-ari.blogspot.de/

Lara hat gesagt…

Haha :D Ich hab auch nie einen bekommen, bis ich dann das erste mal bei einem gewinnspiel mitgemacht hab & einen richtig süßen Globus gewonnen habe als ich 6 war :D hach, Erinnerungen:)
Danke für den Kommentar :)
Schöne Bilder!
Liebe Grüße ♥

http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de/

Truc hat gesagt…

oh ich mag deinen Blog :D , danke für's liebe Kommentar!! ich verfolg dich jetzt :)

kristin hat gesagt…

oh wow, so schöne bilder :) richtig gut!
hättest du mal lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

Nadine hat gesagt…

ohh, so wundervolle bilder. das bokeh ist perfekt♥

Fanny Roxin hat gesagt…

Tolle Bilder! Habe mir gerade deinen London Post durchgeschaut, jetzt weiß ich, wo ich noch hin muss ;)

Hanna hat gesagt…

Wow, dein Blog ist total schön. Alles passt, Fotos Design, Texte :)

Liebe Grüße Hanna

Franzi hat gesagt…

schöne bilder :)

Sophia hat gesagt…

Schöne Fotos. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr :)
Alles Liebe
Sophia

Esther hat gesagt…

oh die bilder sind sehr schön - das bokeh sieht toll aus!
mir gefallen die farben deiner bilder.
die aussicht ist wirklich hübsch, da habt ihr ja einen tollen tag erwischt :)

Laura hat gesagt…

Wirklich wundervolle Bilder :-) Ich mache im Moment auch nichts lieber, als die letzten Herbstsonnenstrahlen auszunutzen und durchs bunte Laub zu spazieren...

ANNI ♥ hat gesagt…

die bilder sind total schön! ♥
anniii-loove.blogspot.com
lg, annii

Lena hat gesagt…

Hallöchen, ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich deinen Blog nun doch schon heute vorgestellt habe :)

Hier geht's zur Blogvorstellung

Jessica;(12) hat gesagt…

Wow,wow,wow sehr toller Blog.Und die bilder sind ein traum:).Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
xx,jessica
http://jessica-wiemers.blogspot.de/

Jessica;(12) hat gesagt…

Wow,wow,wow sehr toller Blog.Und die bilder sind ein traum:).Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
xx,jessica
http://jessica-wiemers.blogspot.de/

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

fabelhafte bilder ♥♥♥♥♥

nona hat gesagt…

vielen vielen dank! ♥

nona hat gesagt…

ich hab dir unter deinem kommentar geantwortet ;)
http://nonaswunschwelt.blogspot.de/2012/11/step-outside.html?showComment=1352270307049#c1770026966481383262

Lena hat gesagt…

Hihi, gerngeschehen :) Freut mich, dass du dich gefreut hast und ein bisschen motiviert wurdest. Ich freu mich schon auf deine nächsten Posts. Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

uhi, wie hübsch! ich lese deinen blog unheimlich gerne :)

Yana hat gesagt…

Nice photos :)