4. September 2012

Playlist VIII

Moinseeeen ihr Lieben! Ich glaube es wird mal wieder Zeit, dass ihr Musik auf die Ohren bekommt! Hier kommen also meine Favoriten aus den letzten zwei- drei Monaten. New Navy ist meine neueste australische Entdeckung- ich sachs ja, die Aussies habens einfach drauf. Zu Retro Stefson bin ich auf dem Dockvillefestival abgegangen- die Jungs sind der Hammer! Das ganze Publikum ist einfach mal im Kreis hinter dem Frontsänger hergelaufen und die Stimmung war bombe. Und Lucy Rose war auch eine meiner Favoriten beim Dockville- die Frau ist einfach soo talentiert und die Atmosphäre war so toll und aah! Da würde ich die Zeit gern zurück drehen. Die Atmosphäre bei The Touch war irgendwie auch gut.. ein bisschen verrückt, aber gut. Ich wünsche euch einen super schönen Dienstag! Achja, die Tage gibt es big news hier aufm Blog! Aiaiaiiii!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

haha, 'get free' hör ich seit 2 wochen in dauerendlosschleife :)

Jess hat gesagt…

Ich mag solche Posts, weil ich da immer so viele unbekannte Lieder entdecke ;) Kannte noch kein einziges von denen! und "wasting time" mag ich besonders.. :)