28. Juli 2012

The Island

Moin ihr Lieben!
Es ist soo lange her, dass ich gepostet habe. Man man man, ich hätte wirklich unglaublich viel zu posten, aber momentan finde ich dafür einfach keine Zeit. Es geht bei mir gerade drunter und drüber, ein neuer Lebensabschnitt bahnt sich an, es müssen tausend Dinge organisiert werden und deshalb kommt das Bloggen schlicht und einfach zu kurz. Dennoch habe ich viel Bildermaterial aus Schweden, welches ich in den kommenden Wochen auch posten möchte- ich gebe mir Mühe! Die Bilder hier sind an einem wunderschönen Nachmittag auf einer der tausenden kleinen Inseln des Vänernsee entstanden. Macht euch einen schönen Samstagabend! :-)

IMG_1430IMG_2038IMG_2041IMG_1527IMG_1454IMG_1474IMG_1578IMG_2057IMG_1505IMG_2084IMG_1432

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so schöön :)

Rothaariges hat gesagt…

Das sieht nach einer tolle Zeit aus! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Urlaub!

Pat V hat gesagt…

deine reiseberichte, sind so wunderschön immer. Weißt du schon was studierst, oder verdrängst du das auch erstmal für ein weiteres Jahr :D?

Lena hat gesagt…

das sieht nach so viele ruhe und zufriedenheit aus!

Pat V hat gesagt…

Ich weiß noch nicht mal, was ich studieren will :D

Ich jobbe jetzt erstmal, wenns nach meinen Eltern gehen würde, soll ich danach nach Hamburg, weil ich da Freunde habe, aber ich wollte irgendwo ganz neu anfangen, wo noch alles fremd ist :s

Louderthandrums hat gesagt…

Lovely photographs!
you have a nice blog :)