1. Juli 2012

Moin!

Hej ihr Lieben, ich bin mittlerweile in Schweden angekommen und lebe in den Tag hinein. Nun kommen aber erstmal die Bilder von der Ostsee- ich hatte 3 wundervolle Tage mit Freunden; wir haben in einer kleinen Hütte auf einem Campingplatz gewohnt und es war zwar kalt, aber wir konnten trotzdem ein paar schöne Fotos schießen. Ich melde mich die Tage sicherlich nochmal- bis dahin genießt ihr hoffentlich noch euren Restsonntag; ich persönlich werde jetzt Frustfuttern, und hoffen, dass Balotelli den Pokal nachher NICHT hochhalten kann- kommt ja kaum vor, aber jetzt bin ich für Spanien! :D

IMG_1158IMG_1121IMG_1255
IMG_1173
IMG_1101lölkö

Ihr könnt mir jetzt auch auf Instagram folgen. Ihr findet mich als hhanseatin

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Die Fotos sind richtig schön :) Und bei Instagram da werde ich doch gleich mal schauen :) Viel Spaß in Schweden!

Franzi hat gesagt…

schöne Bilder :)

Asta hat gesagt…

Ach wie schön, ich bin ein wenig neidisch. Will auch ans Meer :o

Morgen teste ich übrigens das Karlssons, bin sehr gespannt! :)

ANNA hat gesagt…

bei deinen bildern krieg ich sofort fernweh!!! juhuu und instagram! :)

Alexx hat gesagt…

Ich werde auch mal bei Instagram gucken :)

Liebe Grüße

ALMA UND LENA hat gesagt…

diese bilder lösen unglaubliche schweden-sehnsucht in mir aus , ganz toll! www.futurewillbehistory.blogspot.com

Killapatty hat gesagt…

Nice ^^
Und schöner Blog
würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
http://love-beautyy.blogspot.de/
Lg Patricia

Rothaariges hat gesagt…

Grandiose Bilder! ich will auch wieder ans Meer!

rotkehlchen hat gesagt…

Wow, ich finde die Bilder ja total schön!

jule hat gesagt…

hanseaatin :)
riiichtig tolle bilder - von wundervollen tagen :) war echt super schön mit euch :)
julee ♥

Louderthandrums hat gesagt…

LOVE it! follow you