8. Juli 2012

HH Tipp: Waku Waku

Moin! Vor einiger Zeit ging ich mal wieder zu meinem Lieblings-Jim Block im Metropolishaus in der Dammtorstraße. Die Straße wird zwar immer noch lautstark bebaut, aber der Jim Block ist groß, nicht so überfüllt und einfach entspannter als z.B. der am Jungfernstieg. Ich bin also nichtsahnend und schnurstracks zu Jim Block gelaufen und hätte fast meinen neuen Lieblingsladen übersehen- Waku Waku befindet sich nun auch im Metropolishaus und ist mal wieder ein kulinarisches Highlight in Hamburg. Man befindet sich in einer Art Holzkasten und kann sich entweder leckere Wokgerichte gönnen, oder Sandwiches, Salate, Suppen, Nudeln und und und. Die Auswahl ist grenzenlos, ich wusste gar nicht, was ich zuerst essen sollte. Auch Desserts gibt es, und das beste an Allem: Is(s)' alles Bio! Schlussendlich habe ich mich, goldrichtig wie ich finde, für das Garnelencurry entschieden. Es war köstlich. Bei den Preisen kann man übrigens auch nicht meckern. Ich habe ungefähr einen Euro mehr bezahlt als ich normalerweise bei Jim Block lasse. In den hunderten von Fächern, die sich außerdem in dem "Holzkasten" befinden, gibt es auch noch unglaublich viele schöne Sachen zu kaufen, angefangen beim Tee bis hin zur Schokolade und ganz exotischen Dingen wie Kokosblütenzucker. Also liebe Hamburger und Besucher, ab zu Waku Waku, gönnt euch was Schönes! Ich jedenfalls werde jetzt immer vor eine schwierige Entscheidung gestellt, wenn ich in der Dammtorstraße bin: Jim Block oder Waku Waku??

"Waku Waku" findet ihr hier:
Dammtorstraße 29-33
oder
Schauenburger Str. 55 - 57

& bei Facebook
IMG_0800IMG_0797IMG_0767IMG_0772IMG_0776IMG_0778IMG_0773IMG_0793IMG_0794IMG_0796IMG_0799
P.
S.: Das Waku Waku und alle anderen biherigen HH-Tipps findet ihr auf der von mir erstellten Google Map.

Kommentare:

Rothaariges hat gesagt…

Den ChariTea trinke ich immer in meinem Lieblingskino. Der ist wirklich gut.

Asta hat gesagt…

Wie niedlich das aussieht. tolle einrichtung, mit dem holz und so!

wird mal besucht, den waku waku in der schauenburger straße habe ich schon häufig gesehen, bin aber noch nie reingegangen :/

danke für den tipp! :)

Lali hat gesagt…

..da bin ich gestern auch gewesen. :)

Louisa hat gesagt…

Sieht echt schön aus:)
Charitea habe ich auch letztens probiert und finde den echt lecker!

Siska hat gesagt…

das sieht so verdammt schön aus! ich vermisse solche läden bei uns.

Alexx hat gesagt…

Ich will auch sowas hier bei mir!! :)

Leider alles so weit weg :(

Alicia hat gesagt…

Mal wieder richtig schöne Bilder und das sieht alles sehr gemütlich aus :)

LIKE A MOVIE

Kerstin hat gesagt…

Sehr schöner Blog, bin grad drauf gestoßen und man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt :)
Vorallem deine Bilder sind toll.

Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog, würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße, Kerstin von

http://kekekekerstin.blogspot.de/

Wedekind hat gesagt…

gott sieht das lecker aus! manchmal wünschte ich, ich hätte so einen Laden!

Heartbeats from Vienna Wedekind
La Prairie Giveaway

Sanzibell hat gesagt…

der laden sieht ja toll und lecker aus ♥

lieben Gruß

juliette hat gesagt…

einfach nur schön! ♥
http://loveshitwhatelse.blogspot.com/