23. Juni 2012

RNDM

Moin ihr Lieben! Heute nur ein kurzer Random-Post; ich darf gleich zu dem 18. Geburtstag meiner Besten gehen, yay! Heute wird gefeiert! Die Bilder sind in den letzten Tagen mit meinem neuen Objektiv entstanden- ich bin noch am Ausprobieren und es dauert wohl noch, bis ich es "beherrsche". Ich hoffe die Bilder gefallen euch, für Kritik bin ich gern offen- möchte mich ja verbessern! :D Habt einen schönen Tag!

IMG_0842IMG_0803IMG_0860
Das beste am Sommer: Walderdbeeren <3
IMG_0877IMG_0996IMG_0880
Schon mal gelbe Wassermelone gegessen? :D
IMG_0922IMG_0967

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ein richtig schöner Post, welches neue Objektiv hast du denn? :)

Alexx hat gesagt…

Walderdbeeren sind so lecker!! :)

hélène hat gesagt…

Allesamt wirklich wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr!(:

hélène hat gesagt…

Allesamt wirklich wunderschöne Bilder, gefallen mir sehr!(:

Angelique Sophie hat gesagt…

Das erste Bild gefällt mir besonders gut,
und ich möchte so gerne in wald und auch waldbeeren pflücken,nun weiß ich,was ich nächste woche unbedingt machen muss,danke :)

Lisa. hat gesagt…

wundervolle Bilder:) das erste sieht richtig lecker aus:) ess ich auch immer!:)

Laura ♦ hat gesagt…

mh, bekommt man ja gleich appetit drauf. :p

xxx

Kia Sue hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder!

Mona hat gesagt…

deine Bilder sind wirklich alle total schön :)