19. Juni 2012

Ich habe fertig!

Moin ihr Lieben,
erst einmal danke fürs Warten und "treu bleiben"- ich bin wieder back to blog (oder so ähnlich :D) und habe viele Ideen und Posts im Kopf, die ich hoffentlich nun realisieren kann. Letzte Woche war meine Abiverleihung und der Abiball- jetzt ist alles vorbei und es ist unheimlich verrückt und merkwürdig jetzt nicht mehr zur Schule gehen zu müssen. Aber yay, ich bin happy und hoffe es ihr seid es auch und es geht euch gut! Hier kommen ein paar Bilder von meinem Abiballoutfit, ich dachte es könnte einige von euch interessieren (an Diejenigen die es nicht interessiert: einfach weggucken & heute Abend kommt dann noch ein anderer Post, der nicht so "fashionlastig" ist), und meinem neuen Objektiv- bestes Abigeschenk

IMG_0733IMG_0811IMG_0721IMG_0715IMG_0760

Kommentare:

P. hat gesagt…

tolle fotos :)
und das objektiv habe ich auch und es ist unglaublich oder? <3

F. hat gesagt…

Glückwunsch zum Abi! :)

Lea hat gesagt…

Glückwunsch :) Sehr schönes Outfit!

Emma hat gesagt…

Wow, dein Kleid gefällt mir unheimlich gut :)

Ich krieg morgen meine Abiergebnisse und bin mega nervös ://


Wo hast du die schönen Schuhe her?

svenja hat gesagt…

glückwunsch zum abi (:
& viel spaß mit dem objektiv!

Lena hat gesagt…

das kleid steht dir so, so gut!

Anonym hat gesagt…

wow, das kleid ist mega toll!:) glückwunsch zum abi und alles liebe!

morsmordres hat gesagt…

Glückwunsch! (: Was magst du denn nach dem Abi machen, wenn ich fragen darf?

Wiebke hat gesagt…

das Kleid sieht so schön aus!