1. Juni 2012

Ein ♥ für Strand Pauli

Mooooin ihr Lieben! Ich habe ABI :D Gestern habe ich meine Präsentationsprüfung gehalten und es ist alles gut gegangen, olé! Meine Freude könnte nicht größer sein und ich habe jetzt endlich mal Zeit tausende Dinge zu erledigen, die ich bis jetzt immer aufgeschoben habe. YAY!

Letzte Woche war ich mit einer Freundin am Hafen unterwegs und wir haben einen Abstecher zu "Strand Pauli" gemacht. "Strand Pauli" ist ein relativ bekannter Beachclub direkt am Fischmarkt, daher ist dieser Post auch kein HH-Tipp geworden, da es schlicht und einfach kein Geheimtipp ist. Aber ich kann euch sagen: Es war wie ein Tag Kurzurlaub. Das Wetter war perfekt, mein Panini war lecker und es war einfach wunderschön, die Füße im Sand zu haben, sich zu bräunen und den Blick auf die Elbe zu genießen. Heute gehts in die City und ich werde sicherlich den Einen oder Anderen Tropfen abbekommen- komplettes Kontrastprogramm!


IMG_0299IMG_0266IMG_0273IMG_0275IMG_0277IMG_0279IMG_0280IMG_0298
Translation: I finally got my HSC! YAY! I'm the happiest person right now.. These pictures were taken at a beachclub called "Strand Pauli" which is right at the harbour of Hamburg. It was like a short holiday; perfect weather, perfect view, perfect food, perfect everything! :-)

Kommentare:

polga. hat gesagt…

wenn ichs irgendwann auch endlich mal nach hamburg schaffe, dann check ich erstmal die ganzen schönen plätze aus die du immer vorstellst!! find ich voll super :))

Äny hat gesagt…

Oh wie toll!! War gerade gestern in der Mittagspause da, aber da war das Wetter leider nicht so schön ;)

*liebst

.sabo skirt. hat gesagt…

These are cute lovely photos!:)


Much love from the SABO SKIRT girls!
♥ SHOP: http://www.saboskirt.com
♥ BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

Bonnie hat gesagt…

graz zum abi.
klingt doch ähnlich wie die hafenliebe in dortmund, da haste doch auch sand und den blick auf den kanal :)

rhena hat gesagt…

also falls du den von Maybelline meinst, dann schon :D :)

rhena hat gesagt…

ok :) :D ich denke/hoffe mal du wirst zufrieden sein. :)

Siska hat gesagt…

deine bilder machen mich immer so froh, schön, dass es so tolle flecken auf der welt gibt:)

based hat gesagt…

ich wohn ja noch nicht lange in HH. Also für mich war das jetzt ein super Tip, danke :)