13. Mai 2012

Photo diary two

Mooooooin! :-)
Hier kommt der zweite Teil an Mallorcabildern! Unter Anderem sind wieder Bilder von der Strandbar dabei und von einer Mini-Wanderung bei Cala Mesquida, einem (wahrscheinlich eher in der Nebensaison) empfehlenswerten Strand. Diese pastell-orangigen Blumen gab es übrigens überall- genauso wie Mohnblumen, meine Lieblingsblumen- ich kann mich einfach nicht daran sattsehen!

IMG_9707IMG_9691IMG_9684IMG_9772IMG_9789IMG_9792P1000577IMG_9830IMG_9832IMG_9979IMG_9944IMG_9976IMG_9987IMG_9982
P.S.: Die liebe Marieke macht gerade eine nette Aktion :)
& Niklas auch! :D

Kommentare:

Hoang Quynh. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Da bekommt man gleich ein Sommer-Feeling! ;)

Alexx hat gesagt…

ah :) Du hast ja auch tolle Bilder von Mallorca :)
Die Mohnblumen fand ich auch so toll!

Liebe Grüße

Fenja hat gesagt…

Wunderbar,vorallem 7 und 11! :))

Mona hat gesagt…

ja du hast recht. freut mich dass noch jemand meiner Meinung ist ;)

Leah hat gesagt…

oh dankeschön, das freut mich:) dein blog gefällt mir auch echt gut, strahlt so lebensfreude aus:)

Ronja hat gesagt…

Eeeendlich höre oder beispielsweise lese ich wieder moin, hach, habe ich dass vermisst ;) Und wie geht es weiter? ich lese einen Post über Mallorca?! Toll ;)! Naja, dass macht auch nicht, denn die Fotos sind wirklich sehr, sehr gelungen!
Lg Ronja

CHRISTINA hat gesagt…

schöne fotos und toller blog, werde dir folgen :)

schau doch mal bei mir vorbei, ich komm auch aus hamburg :)

♥, Christina

Lali hat gesagt…

Ohhh...so unglaubliche viele schöne Bilder. *

Ronja hat gesagt…

Klar, aber moin ist mir viel lieber, denn mit Spanisch stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß ;D
Lg Ronja

Daria hat gesagt…

Tolle Bilder! Meine Schwiegereltern sind heute erst von Mallorca zurück...ich wünschte, ich könnte auch Urlaub machen...haaaaa...

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

JoeBit Photography hat gesagt…

Hey Danke für den Kommentar. Du hast ja mal coole Fotos. Nun haste einen Leser mehr.

würde mich freuen wenn auch du Leser von meinem Blog bleibst. Und schick mal ein paar deiner Leser zu mir.


LG
Jörn

http://joern-b.blogspot.com

JoeBit Photography hat gesagt…

Hey Danke für den Kommentar. Du hast ja mal coole Fotos. Nun haste einen Leser mehr.

würde mich freuen wenn auch du Leser von meinem Blog bleibst. Und schick mal ein paar deiner Leser zu mir.


LG
Jörn

http://joern-b.blogspot.com

S hat gesagt…

sehr schöne bilder, und lieben dank für dein kommentar :)

Aline hat gesagt…

ich folge dir dein blog ist ja spitze :)

Madame Diana hat gesagt…

Temple Run hatte ich auch drauf :) aber hab noch nicht herausgefunden wie der Typ über die Kurve kommt ohne herunterzufallen :D

Grüsse ♥

Madame Diana hat gesagt…

ich werde das mal weiterüben :D

Mamys life hat gesagt…

Schöne Fotos! Toll habe ich dich entdeckt.

Lg
Jasmin

Annanikabu hat gesagt…

Haha, du bist ja süß! Ich war gerade schön bei Starbucks und hab mir ne leckere heiße Schokolade gegönnt!! <3
Deine Bilder sind ja richtig klasse!
Gefällt mir totaaaal!!! <3

Liebste Grüße
Anna

ZebraFell. hat gesagt…

Du hast einen wirklich schönen Blog!
Und deine unglaublich tollen Fotos machen diesen Blog perfekt!

sarah hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Dein Blog ist einfach richtig toll & ich liebe deine Bilder! Einige deiner Rezepte muss ich unbedingt mal ausprobieren, ich bin nämlich auch so eine "gutes-Essen-Liebhaberin"! :D
Übrigens, ich war auch in Australien, schau mal vorbei bei meinem Blog, da gibts einige Bilder von meinen 2 Reisen dahin zu sehen :)