24. Mai 2012

Photo diary three

Soo, dritter und letzter Teil meines kleinen Mallorca-Photo-Diary's. Diesmal ein paar Eindrücke aus der eindrucksvollen Berglandschaft Mallorcas- irgendwie hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich SO eindrucksvoll und, naja, hoch dort ist- mit solchen hohen Bergen verbindet man Malle einfach nicht! Es war wirklich eine schöne Erfahrung, dort in der Kluft herumzuspazieren, jedoch vorerst eine halbe Weltreise; Der Weg dorthin bestand zum größten Teil aus Serpentinen- ich will nicht wissen, wie sich der Magen fühlt, wenn man dort mit dem Reisebus unterwegs ist :D Das kleine Örtchen wo ich war heißt übrigens "Sa Calobra"- es ist jedoch sehr touristisch (als wir dort waren, war nur Nebensaison, deshalb gab es noch Parkplätze etc.) und ich würde keinem empfehlen dort etwas zu verspeisen- nur gucken, nichts anfassen! :D Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen und entspannten Tag!

So this is the third part of my little photo diary of Mallorca. Those are some snapshots that I took during a little trip to the mountains, which were surprisingly high and kinda overwhelming. Love how the blue of the water mixes with the intensive blue of the sky! It was totally worth going there and I can recommand it! That small place was called "Sa Calobra" and it was really pretty, although it is quite touristy.. wouldn't recommand having lunch there :D Have a nice day!


IMG_9859IMG_9887IMG_9894IMG_9908blbblubbIMG_9920IMG_9934IMG_9935P1000654P1000655

Kommentare:

LAURA hat gesagt…

AHHH genau da war ich auch schon! sooo schön da! super fotos! weiter so! :)

Siska hat gesagt…

oh wirklich? da ist es ja fast schon peinlich, dass ich erst heute auf deinen blog gestoßen bin! ja ich habe früher auf LaDivina gebloggt:)
das 5. bild ist übrigens wunderbar!